passen tun sie alle, aber vom gewicht her
e90 und e92
e91 und e93
schau einfach mal in deren gutachten, bzw wie bereits gesagt -> anfragen!
passen tun sie alle, aber vom gewicht her
e90 und e92
e91 und e93
schau einfach mal in deren gutachten, bzw wie bereits gesagt -> anfragen!
Wo kauft ihr eure Bremsen im Internet?
Hier wurde letztens ne Seite genannt, hab sie aber nicht gespeichert.
Mittlerweile nur noch da: www.at-rs.de
WIeso gibt es keine Eibach Sportline für den E92?
Mir geht es hauptsächlich darum, das sie komfortabler zu fahren sind und nicht so hart wie
das Pro Kit. Gibt es noch andere Hersteller, die ebenso komfortabel sind wie die Sportline
Serie und für den E92 passen?
Woher stammt die These, dass Pro härter wäre als Sportline? Ich halte das für ein Gerücht.
Es dürfte eher umgekehrt sein. Solange niemand objektive Daten in Form von Federraten
präsentiert, gebe ich auf subjektive und auf verschiedenen Autos gewonnene Eindrücke
herzlich wenig.
Erstens liest man das immer das die Sportline weicher ist. War auch bei meinem Honda so. Die haben irgendwas von "progressiver" Federrate oder so.
Ich hab das navi professionell, CIC mit bmw online usw.
Meine fragen :
was muss ich machen, damit ich das internet nutzen kann? Geht es ,dass ich es codiere oder muss ich es bei bmw machen lassen?
Tv-freischaltung moglich? Wenn ja was wird benotigt.. Videos wahrend der fahrt wären schön..
Dankee
fahr zu einem fähigen codierer
Tv-freischaltung moglich?
bei vorhandenem tv tuner kein problem!
Also, bei den Sportline Federn im Gutachten steht nur der E90 und E91 drin.
Gibt es alternative Tieferlegungsfedern die nicht viel härter sind als das Serienfahrwerk?
Gibt es alternative Tieferlegungsfedern die nicht viel härter sind als das Serienfahrwerk?
Ähhm Pro Kit? Oder willst unbedingt so tief wie mit Sportline?
Welche Firma/Firmen stellt/stellen denn die Dieselpartikelfilter für BMW her? Ich würde demnächst den DPF tausche, würde ich aber gerne nicht direkt bei BMW kaufen, denn ich finde es teuer (leebman24 ca 1500 Euro)
LG,
Lado
]Ähhm Pro Kit? Oder willst unbedingt so tief wie mit Sportline?
NE eigentlich will ich garnicht so tief wie die Sportline, nur dachte ich weil sie angeblich weicher sind.