Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• passen tun sie alle, aber vom gewicht her

e90 und e92
    e91 und e93

schau einfach mal in deren gutachten, bzw wie bereits gesagt -> anfragen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wo kauft ihr eure Bremsen im Internet?
    Hier wurde letztens ne Seite genannt, hab sie aber nicht gespeichert.

Mittlerweile nur noch da: www.at-rs.de

WIeso gibt es keine Eibach Sportline für den E92?

Mir geht es hauptsächlich darum, das sie komfortabler zu fahren sind und nicht so hart wie
    das Pro Kit. Gibt es noch andere Hersteller, die ebenso komfortabel sind wie die Sportline
    Serie und für den E92 passen?

Woher stammt die These, dass Pro härter wäre als Sportline? Ich halte das für ein Gerücht.

Es dürfte eher umgekehrt sein. Solange niemand objektive Daten in Form von Federraten
    präsentiert, gebe ich auf subjektive und auf verschiedenen Autos gewonnene Eindrücke
    herzlich wenig.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Erstens liest man das immer das die Sportline weicher ist. War auch bei meinem Honda so. Die haben irgendwas von "progressiver" Federrate oder so.

• Ich hab das navi professionell, CIC mit bmw online usw.
    Meine fragen :
    was muss ich machen, damit ich das internet nutzen kann? Geht es ,dass ich es codiere oder muss ich es bei bmw machen lassen?
    Tv-freischaltung moglich? Wenn ja was wird benotigt.. Videos wahrend der fahrt wären schön..
    Dankee

• fahr zu einem fähigen codierer

Tv-freischaltung moglich?

bei vorhandenem tv tuner kein problem!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also, bei den Sportline Federn im Gutachten steht nur der E90 und E91 drin.

Gibt es alternative Tieferlegungsfedern die nicht viel härter sind als das Serienfahrwerk?

• Gibt es alternative Tieferlegungsfedern die nicht viel härter sind als das Serienfahrwerk?

Ähhm Pro Kit? Oder willst unbedingt so tief wie mit Sportline?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Welche Firma/Firmen stellt/stellen denn die Dieselpartikelfilter für BMW her? Ich würde demnächst den DPF tausche, würde ich aber gerne nicht direkt bei BMW kaufen, denn ich finde es teuer (leebman24 ca 1500 Euro)

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• ]Ähhm Pro Kit? Oder willst unbedingt so tief wie mit Sportline?

NE eigentlich will ich garnicht so tief wie die Sportline, nur dachte ich weil sie angeblich weicher sind.