Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Weiß jemand ob es beim Schlossträger für einen E91 (LCI) Unterschiede mit oder ohne M-Paket und mit oder ohne Start-Stopp gibt?
    Bei einem Anbieter steht die Einschränkung mit dabei, beim anderen nicht. Ich brauche einen für E9 LCI mit M-Paket und Start-Stop, habe auch nur eine Teilenummer gefunden.

  • Weiß jemand ob es beim Schlossträger für einen E91 (LCI) Unterschiede mit oder ohne M-Paket und mit oder ohne Start-Stopp gibt?
    Bei einem Anbieter steht die Einschränkung mit dabei, beim anderen nicht. Ich brauche einen für E9 LCI mit M-Paket und Start-Stop, habe auch nur eine Teilenummer gefunden.

    pasted-from-clipboard.png

  • Vielen Dank für die Antwort, dann brauche ich wohl 51718040280, ich hoffe ich finde dazu im Zubehör was.


    Bei Real OEM finde ich jetzt dazu noch folgendes:

    pasted-from-clipboard.png

    Das verwirrt mich final, bei der letzten Variante mit M-Aero, CO2-Umfängen und Anhängerkupplung steht die gleiche Teilenummer wie bei der vorletzten ohne M-Aero und ohne Co2-Umfängen. Die wäre im Zubehör sehr gut verfügbar, die erste Variante leider nicht. Weiß jemand wo die Unterschiede liegen? Vor allem was den Unterschie bei der Anhängerkupplung machen soll?

  • Der Unterschied besteht beim Lüfter.

    Der kleinste Lüfter des 320d hat 300W. Dann gibt es einen mit 400W und noch einen mit 600W.
    Je nach Zusammensetzung der Ausstattungen (Heißland ja/nein, Automatik oder Schalter, schwenkbare oder abnehmbare Anhängekuppplung) wird dann der 400W oder der 600W-Lüfter verbaut.

    Man kann vermuten, dass diese Lüfter auch unterschiedliche Abmessungen haben. Und auch die Lüfterzarge unterscheidet sich, zumindest in den Artikelnummern.

  • Der Unterschied besteht beim Lüfter.

    Der kleinste Lüfter des 320d hat 300W. Dann gibt es einen mit 400W und noch einen mit 600W.
    Je nach Zusammensetzung der Ausstattungen (Heißland ja/nein, Automatik oder Schalter, schwenkbare oder abnehmbare Anhängekuppplung) wird dann der 400W oder der 600W-Lüfter verbaut.

    Man kann vermuten, dass diese Lüfter auch unterschiedliche Abmessungen haben. Und auch die Lüfterzarge unterscheidet sich, zumindest in den Artikelnummern.

    Hab den 300W Lüfter bei mir gegen den 600W gewechselt. Passt soweit ohne weiteres rein. Einzig den Stecker muss man umpinnen