Hi zusammen,
mich würde mal interessieren welche Aufgabe der Kraftstofffilter m. Druckregler hat und für was dieser gut ist?
Vielen Dank!
Kommst du damit weiter?
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren welche Aufgabe der Kraftstofffilter m. Druckregler hat und für was dieser gut ist?
Vielen Dank!
Kommst du damit weiter?
Hi zusammen,
Vielen Dank!
Kraftstoff filtern und maximalen Benzindruck steuern.
Hallo Leute,
kann mir mal bitte einer was dazu sagen wie groß der Aufwand ist die Ölwannendichtung am n53 zu machen?
Danke
hey zusammen, hab heute die KGE getestet. Auto an, ölmessdeckel ab und die ging echt einfach ab. Dann hat er nach ca 4 Sekunden angefangen sich ein wenig zu verschlucken, lief aber weiter.
Bedeutet das jetzt das die KGE undicht ist oder alles ok?
Lg
Hallo Leute,
kann mir mal bitte einer was dazu sagen wie groß der Aufwand ist die Ölwannendichtung am n53 zu machen?
Danke
Motor in Einbaulage fixieren, Vorderachse ablassen.
Also einfach mal aufbocken und wechseln ist nicht.
Motor in Einbaulage fixieren, Vorderachse ablassen.
Also einfach mal aufbocken und wechseln ist nicht.
Das hab ich mir schon gedacht, danke
Hallo zusammen,
hat jemand das Anzugsdrehmonent für den Bremssattelträger beim 330/335d parat?
Das sind zwei Muttern mit 16er 6-Kant Kopf.
Danke!
Hallo zusammen,
hat jemand das Anzugsdrehmonent für den Bremssattelträger beim 330/335d parat?
Das sind zwei Muttern mit 16er 6-Kant Kopf.
Danke!
Mit ziemlicher Sicherheit schleift es hier. Bei mir schleift es bei voller Beladung und starken Bodenwellen auch. Im Alltag schleift es nicht und ich fahre so weiter. Ist es korrekt, nein, kann ich Probleme in einer Kontrolle bekommen, ja. Würde ich so fahren, wenn es im Alltag schleift, nein.
Bei der Abnahme waren schmal bauende Reifen montiert, der Michelin ist nun breiter und es schleift.
Nachdem ich den Karren gestern bei verchränken hatte, hat sich herausgestellt, dass es an der von dir markierten Ecke doch ganz leicht am Blech Kontakt gab. Kante wurde vor Ort dann leicht bearbeitet/angelegt (mehr ging nicht) jetzt hab ich knapp nen mm Platz.
Werde es weiter beobachten und notfalls auf 10er Platten gehen falls es doch noch schleifen sollte...
Zur Info für andere:
BMW Styling 199 9x19 et 39 mit 12mm H&R Platten sowie Michelin Pilot Sport 4s in 255/30 R19 passen nicht ohne bearbeiten auf einen e91 320d LCI