Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ist die einfachere variante, da kannst nichts falsch machen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab eine kurze Frage um frühen Morgen:

Ich weiß das es Folien gibt die man sich einfach über die Motorhaube klebt, damit man kein Steinschlag mehr hat - Gibt es sowas auch in Matt? Also das man die Originale Farbe noch sieht, aber halt in Matt.
    Hab mir gedacht die tii Streifen so zu machen, dann ist das nicht so direkt sondern eher auf dem zweiten Blick.

• Servus kann mir jemand sagen ob die Kotflügel beim E90 aus Blech oder Alu sind ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Blech

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab gerade meine Ledersitze gepflegt, und dabei festgestellt, dass die mittlere Kopfstütze hinten fest sitzt. Die vorderen und die beiden Äuseren konnte ich entfernen, aber die mittlere scheint fest zu sitzen, gibt's da nen Trick? e91 VFL.

EDIT: Noch ne Frage, kann ich die Fahrzeugeinstellungen von einem auf den anderen Schlüssel kopieren?

• Letzteres geht

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !