Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Weil vom Namen her hab ich die Marke noch nie gehört

wirf den namen mal in die suchfunktion, die marke viel hier schon oft.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• dann würde ich mich über ein Like (bedanken Button) freuen!

Biste irgendwie "Like-Geil" oder sowas? Schon das zweite Mal, dass ich von dir lese, wie du förmlich um Dankeschöns bettelst.
    Aber wenn es dir so wichtig ist, ich hab dir auch mal eins da gelassen und würde mich natürlich über ein Bedanken meines Bedankens sehr freuen! :fk: :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• hallo

ich musste den blauen stecker vom lautsprecher erneuern... naja die kabel hingen natürlich schon draußen und nun weiß ich nicht wo welches kabel in den stecker kommt .... es gibt blau braun und blau schwarz ...

kann mir da helfen in welchen pol des steckers welches kabel kommt?

lg

• Tja also welches Kabel wohin genau gehört könnt ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen, aber das kannst du ja schnell selber rausfinden, indem du bei dem gegenüberliegenden Lautsprecher nachschaust.
    Und für die Zukunft: Vorher Fotos machen, bevor man etwas auseinander nimmt :thumbup: Aber ich weiß, das vergisst man auch schnell in der Eile des Gefechts :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• der vorbesitzer war so schlau den blauen stecker fest zu kleben und die kabel enden in den blauen stecker zu stecken die waren so schnell ab ich konnt nicht gucken :D

• hi die Scheinwerfer vom e90 passend doch niemals auf den e92 oder?
    Weil laut bmwfans.info wurden diese Scheinwerfer in allen Modellen verbaut.

63117182514