4,25 Liter, über den Bordcomputer.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Über die Messfunktion deines BC bzw im IDrive
-
Danke Jungs!!! Das ging ja mal flott.
@ hidden1011: Ich habe in die Anleitung geschaut aber nur die Füllmengen für Benzin etc. gefunden.
Leider dauert die Messfunktion über das I-Drive ja recht lange sodass ich da nicht unbedingt ca. 5 Minuten warten wollte bis das System mir sagt das ich zu viel oder zu wenig Öl drinn hab.
mfg
-
@ hidden1011: Ich habe in die Anleitung geschaut aber nur die Füllmengen für Benzin etc. gefunden.
Leider dauert die Messfunktion über das I-Drive ja recht lange sodass ich da nicht unbedingt ca. 5 Minuten warten wollte bis das System mir sagt das ich zu viel oder zu wenig Öl drinn hab.
mfg
Wirst du aber wohl müssen. -
mfg
Hab grad nachgeschaut steht wirklich nicht im Handbuch. Beim E46 stand das noch drinnen
-
Morgen!
Muss man einen Kühlschlauch einbauen, wenn man das Navi Professional nachrüstet?
Bei Leebmann24 hab ich nämlich so einen Kühlschlauch gefunden:http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=65_1504&grafikid=138423 -
ja
-
Brauch ich bei der Nachrüstung Regensensor 3,4 und 5?
Oder kann ich da was vom jetzigen übernehmen?Sent from my Nokia 3210
-
Sehe ich das richtig das bei der Wickelfederkassette es nur ein Kriterium gibt: Lenkradheizung ja/nein?
Somit gibt es die Teilenummer ohne Lenkradheizung 61319122509.
Und die Teilenummer mit Lenkradheizung 61319169765.Bei der Teilenummer mit Lenkradheizung werden mir nur Fahrzeuge ab 09/08 angezeigt, aber die Wickelfederkassetten müssten doch auch bei älteren Fahrzeugen passen?
Kann es sein, dass es die Lenkradheizung erst ab dem Facelift gab? Wenn ja gibt es Probleme Lenkradheizung bei einem älteren Fahrzeug nachzurüsten? -
Kurze Frage:
Wieviel Luftdruck fahrt Ihr bei 225/40 R18 VA + HA mit Winterreifen?