Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hat jemand ne anleitung mit bilder oder video wie man eine batterie ausbaut bzw wechselt beim e90 ?

und hat schon jemand erfolgreich eine neue batterie mit der bmwhat app regestriet ?

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• Der aus/Einbau funktioniert wie bei anderen Autos.
    Da ist nichts anders.
    Zum registrieren mit BMWhat kann ich nichts sagen

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• hat jemand ne anleitung mit bilder oder video wie man eine batterie ausbaut bzw wechselt beim e90 ?

und hat schon jemand erfolgreich eine neue batterie mit der bmwhat app regestriet ?

Gibt in der 3er FAQ eine relativ brauchbare Anleitung dazu. Registrieren per BMWhat ist glaube ich als App-in-Kauf verfügbar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sowas?

gruß

• Erstaunlich, wofür es alles Anleitungen gibt :D

Heckklappenschloß würde ich aber blockieren, damit man nicht nach dem Ausbau, wie gewohnt die Klappe zu macht und dann erstmal ganz komisch schaut.
    Auch wenn sie sich ja wieder öffnen läßt, ist es so jedoch einfacher.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Jungs, dringende Frage:

Bei meinem Leihwagen (aktueller Audi A4) stehen die Scheibenwischer in 90° Position, also direkt im Sichtfeld, und lassen sich nicht mehr betätigen. Motor aus, abschließen - hilft nicht.

Jemand ne Idee, wie ich den wieder flott bekomme?

• Hallo :)

ich möchte mir ein Tablet zulegen und nicht viel Geld ausgeben.

Was könntet ihr mir empfehlen? welches ist nicht so teuer und läuft trotzdem super? es wird jeden 2ten tag benutzt aber nur für filme schauen, Facebook, etc. also nicht zum arbeiten.

Budget: max. € 250

Ein iPad 2 finde ich zb völlig überteuert..

• hier gehts um den e9x im allgemeinen ;)
    frag doch einfach in der plauderecke bzw. dem langeweile thread

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY