Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich kann dir ein Samsung Galaxy Note 10.1 Wlan verkaufen. :D
    1 Jahr alt, keine Kratzer.
    Bei interesse PN :D

• Funktioniert das auch mit einem wifi Adapter der mir die Werte auf dem iPhone anzeigt ?

Und Stimmen diese überhaupt ?

du benötigst drehzahl und drehmoment, der rest ist kalkulation.
    ob das drehmoment welches nach obd standard an der buchse anliegt genau ist, kann ich dir nicht sagen.

wenn du etwas genaues willst, einen meinen threads öffnen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Jungs, dringende Frage:

Bei meinem Leihwagen (aktueller Audi A4) stehen die Scheibenwischer in 90° Position, also direkt im Sichtfeld, und lassen sich nicht mehr betätigen. Motor aus, abschließen - hilft nicht.

Jemand ne Idee, wie ich den wieder flott bekomme?

Hast schon die sicherung gecheckt
    Ups ubersehen justen hats schon gepostet

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hast schon die sicherung gecheckt
    Ups ubersehen justen hats schon gepostet

Hab's gefunden - war die Servicestellung der Wischer, die man unglücklicherweise auch über eine Tastenkombi aktivieren kann und nicht nur über MMI. Asche über mein Haupt! :D

• Zitat

Hab's gefunden - war die Servicestellung der Wischer, die man unglücklicherweise auch über eine Tastenkombi aktivieren kann und nicht nur über MMI. Asche über mein Haupt! :D

Org...eine eigene servicestellung...
    Ohne der kann man wahrscheinlich die wischerblatter nicht tauschen oder

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hab ich mich vermessen oder sind die original BMW Radschrauben (Felgen: m193, Auto: E90 320d LCI) m12x1,5x26 Kegel 60° ???

• Hab ich mich vermessen oder sind die original BMW Radschrauben (Felgen: m193, Auto: E90 320d LCI) m12x1,5x26 Kegel 60° ???

Richtig. SW17 hast noch vergessen :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hallo zusammen,
    hab gerade eben die Reifen gewechselt, dabei ist mir so ein Gummidings HR aufgefallen:
    http://i.imgur.com/R04Q7XD.jpg
    http://i.imgur.com/IUvVXXk.jpg

Ich geh mal davon aus, das es so nicht gewollt ist.
    Ist es schlimm wenn das da so planlos umher hängt?
    Wenn schlimm: Gibt es diese Gummidinger einzeln, oder muss ich da das komplette teil tauschen? (falls das wer grad aus dem Kopf heraus weiß)

Gruß

• Ist der M57 wirklich so empfindlich bei defektem Glühkerzensteuergerät, dass er schlecht startet und eine sehr ungleichmäßigen Leerlauf hat, bis der Motor etwas wärmer geworden ist?
    Bei 10°C sollte der Motor doch auch ohne die Hilfe der Glühkerzen ordentlich starten, oder?

Oder gibt es ein dafür anderes bekanntes Problem?

EDIT:

@ Milpro

Schau mal hier im Bild:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=48825&vin=vd85842&hg=33&btnr=33_1229&grafikid=161248

Da müsste dein Teil zu sehen sein.