Ist mir leider echt zu groß :-/

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich habs jetzt seit September im Einsatz.
Bin super zufrieden damit.
An die Größe gewöhnt man sich sehr schnell.
Bin auch von nem Samsung Galaxy S2 umgestiegen.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Passt ein 325d/330d ESD plug and play an den 320d?
-
Zitat
das darf nicht sein...
zündkerzen, injektoren, hochdruckpumpe,...
laufunruhentest durchführen, fehlerspeicher auslesenbeim fehlerspeicher lesen kam nichts raus
da is mal n video wie es bei mir ausschaut.. er motor läuft auch manchmal unruhig so kleine "ruckler" oder "aussetzer" aber ganz ganz leicht nur
-
Hallo,
ich brauche für den Sommer neue Reifen, Felgen habe ich schon die ich weiterverwenden möchte.
Felgen: Breyton Race GTS
Letzts Jahr hatte ich vorne 225/35 R19 88Y 8Jx19 ET37 und hinten 255/30 R19 91Y 9Jx19 ET39
Das waren Falken Azenis FK 452 oder 452 weiß nicht so genau.
Möchte mal andere versuchen für kommenden Sommer..welche könnt ihr mir empfehlen? Ich will nicht die billigsten aber auch nicht die teursten also so Mittelklasse.
Budget liegt bei max. €800
von falken halte ich garnix (meine persöhnliche meinung) laut und schlechten grip. die frage ist rft oder non rft? bein non rft kann ich nur hankook ventus v12 empfelen war noch nie so begeistert von einem reifen wie von diesem .. fahre die in 18"wenn es rft reifen sein sollen kann ich dazu nix sagen .. die wurden bei mir sofort nach kauf getauscht. denn in meinen augen hat rft mehr nachteile als vorteile
-
-
-
die außentemperatur spielt hier auch eine rolle, deshalb hattest du es bisher nie.
wie gesagt, du kannst die injektoren ja überprüfen lassen. -
Zitat
die außentemperatur spielt hier auch eine rolle, deshalb hattest du es bisher nie.
wie gesagt, du kannst die injektoren ja überprüfen lassen.ja aber ich bin vorhin 2 stunden gefahren dann ist er ja warm, wieso ist das dann immernoch so!
und letzten winter war es nicht so..
-
wenn der motor auf betriebstemperatur ist sollte das nicht sein .. bei kalten motor vollkommen normal. aussetzer oder ruckler sollten aber nicht sein egal ob kalt oder warm. merkwürdig das der fehlerspeicher nix anzeigt weil wenn ein problem mit der zündung oder kraftstoffversorgung wäre, gäbs definitiv nen fehler