Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ich habs jetzt seit September im Einsatz.
    Bin super zufrieden damit.
    An die Größe gewöhnt man sich sehr schnell.
    Bin auch von nem Samsung Galaxy S2 umgestiegen.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Zitat

    das darf nicht sein...


    zündkerzen, injektoren, hochdruckpumpe,...
    laufunruhentest durchführen, fehlerspeicher auslesen


    https://vimeo.com/113434479


    beim fehlerspeicher lesen kam nichts raus :( da is mal n video wie es bei mir ausschaut.. er motor läuft auch manchmal unruhig so kleine "ruckler" oder "aussetzer" aber ganz ganz leicht nur


  • von falken halte ich garnix (meine persöhnliche meinung) laut und schlechten grip. die frage ist rft oder non rft? bein non rft kann ich nur hankook ventus v12 empfelen war noch nie so begeistert von einem reifen wie von diesem .. fahre die in 18"


    wenn es rft reifen sein sollen kann ich dazu nix sagen .. die wurden bei mir sofort nach kauf getauscht. denn in meinen augen hat rft mehr nachteile als vorteile

  • Monaleiin: absolut normal, notfalls mal die Injektoren überprüfen lassen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    Monaleiin: absolut normal, notfalls mal die Injektoren überprüfen lassen.


    aber das war ansonsten nie! :( kann nicht sein dass das normal is

  • die außentemperatur spielt hier auch eine rolle, deshalb hattest du es bisher nie.
    wie gesagt, du kannst die injektoren ja überprüfen lassen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    die außentemperatur spielt hier auch eine rolle, deshalb hattest du es bisher nie.
    wie gesagt, du kannst die injektoren ja überprüfen lassen.



    ja aber ich bin vorhin 2 stunden gefahren dann ist er ja warm, wieso ist das dann immernoch so! :/ und letzten winter war es nicht so..

  • wenn der motor auf betriebstemperatur ist sollte das nicht sein .. bei kalten motor vollkommen normal. aussetzer oder ruckler sollten aber nicht sein egal ob kalt oder warm. merkwürdig das der fehlerspeicher nix anzeigt weil wenn ein problem mit der zündung oder kraftstoffversorgung wäre, gäbs definitiv nen fehler