im warmen zustand sollte es nicht sein, aber so großartig schlägt der zeiger ja nicht aus.
laufunruhentest usw...
vor allem die injektoren überprüfen lassen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ja jetz in dem video nich is immer unterschiedlich mal schlägt er voll aus und mal nur wenig.. aber man merkt das der motor nicht ganz rund bzw unruhiger läuft
oh maaaan.. dann werd ich das mal machen. ätzend
-
evtl nochmal die kerzen überprüfen .. auch wenn die gewechselt worden sind. evtl doch nen verbrannter kontakt oder so
-
Hach Monalein. wer hat dir denn das Auto eingeredet :o
-
mal ne frage zu nem e46 325CI
meine mom hat nen 325 ci cabrio und seit einigen tagen hat sie mit kühlwasserverlust zu kämpfen. es wurde schon das thermostatgehäuse gewechselt weil es wohl undicht war. aber trotzdem ist nach 2-3 tagen das kühlwasser weg.
sichtbar is nix.
Vor einigen tagen meinte sie das der motoraum gequalmt hätte aber nix weiter zu sehen war.
mein verdacht is kopfdichtung. aber kann das wirklich sein .. denn es is weder wasser im öl noch umgekehrt zu sehen.
ist es möglich das das wasser einfach nur über die kopfdichtung rausdrück (würde den qualm erklären) ohne das sich öl und wasser vermischen??
-
Zitat
evtl nochmal die kerzen überprüfen .. auch wenn die gewechselt worden sind. evtl doch nen verbrannter kontakt oder so
die wurden letztes jahr alle 4 gewechselt weil ich da auch n problem hatte im winter der is auf einmal in leerlauf und hat nur noch extrem geruckelt und motorlampe ging an
war ich direkt bei bmw ging auf garantie
-
Zitat
Hach Monalein. wer hat dir denn das Auto eingeredet :o
sei bloß still du blöder esel
-
läuft er heiß? - ich würd das nicht auf die leichte schulter nehmen...
kühlsystem auf dichtigkeit prüfen, also mal abdrücken lassen.
-
-
bei unseren aussentemperaturen läuft da im moment nix heiß. und das mit dem abdrücken wollte die werkstatt nun auch machen. mich würde interessieren ob es möglich ist?