Sollt sie Ned aufgehen beim bruchmoment, ordentlich rostlöser rein, wirken lassen, notdürftig zambauen und ab auf die Autobahn und heiß fahren, schnell zerlegen und wieder versuchen.
Hatte aber bei 196tkm keine probleme
Sollt sie Ned aufgehen beim bruchmoment, ordentlich rostlöser rein, wirken lassen, notdürftig zambauen und ab auf die Autobahn und heiß fahren, schnell zerlegen und wieder versuchen.
Hatte aber bei 196tkm keine probleme
danke...
Es geht um BMW Apps.
Mein 3er aus 10/2011 hat ne Combox + Navi Pro + USB in der Mittelkonsole und im Idrive wird das connected Drive Menu angezeigt.
Jetzt wollte ich über BMW BMW Apps nachrüsten lassen - soweit ich weiss wird da nur ein FSC aufgespielt und dann sollte es funktionieren. Der Händler sagt mir aber jetzt das ich die ConnectedDrive Option nicht habe und die auch nicht nachzurüsten ist. Was fehlt mir denn da jetzt an hardware?
wieviele schrauben sind im satz aluschrauben zylinderkopfhaube N52 (11120409288 ) enthalten?
Ich hab bei leebmann online bestellt und EINE schraube erhalten. Da muss ein fehler passiert sein oder?
Ja, das ist dann ein Fehler. Bestellmenge 1 = Satz (und Satz hat 20 Schrauben)
Finde die nie unter 220€... Für Rückleuchten allg. ganz schöne Abzocke
Wie ist das Kühlerpaket an der Vorderwand befestigt?
sind die seitenblinker leicht zu tauschen wenn ja wie?
Zitatsind die seitenblinker leicht zu tauschen wenn ja wie?
Nach hinten (oder wars nach vorne?) dücken und dann raushebeln. Ist ganz easy
sind die seitenblinker leicht zu tauschen wenn ja wie?
ja sind nur geclipst/gesteckt
nach hinten (richtung tür) schieben und dann zu dir hin abziehen
auto vorher waschen. wenns abruscht haste schnell kratzer im lack
merciiii und noch ne frage.. ist das dann gleich wieder tüv-untauglich wenn ich die gegen andere tausche oder ist das in ordnung solange die nich schwarz getönt sind oder sowas