Bedarf es einen Codierer, der sein Handwerk versteht, um einen NOX Sensor zur Regeneration zu bewegen oder geht das auch anders?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Einen BMW Teilehändler?
Wirf doch einfach mal einen Blick in den Teilekatalog: www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
-
-
Beim nächsten Mal einfach mal den Teilekatalog bei Leebmann24.de durchsuchen.
Nichts anderes mach ich auch.
-
Hi ich musste nach einem Unfall meinen Xenon Scheinwerfer tauschen. Jetzt sind die leider optisch unterschiedlich da einer neu und einer schon 7 ist.
Kann man. Den älteren aufpolieren oder so?Außerdem habe ich vorne auf m Paket umgerüstet.
Finde aber nichts wie ich die Schürze mit dem Boden verbinden soll. Boden ist auch M
Kann man den notfalls unten frei lassen?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zu deinen Scheinwerfer - ja kann man aufpolieren und danach versiegeln nicht vergessen.
Aber ob man dann keinen Unterschied mehr sieht, ist fraglich, jedoch wird der Unterschied definitiv kleiner. -
Zitat
Hi ich musste nach einem Unfall meinen Xenon Scheinwerfer tauschen. Jetzt sind die leider optisch unterschiedlich da einer neu und einer schon 7 ist.
Kann man. Den älteren aufpolieren oder so?Außerdem habe ich vorne auf m Paket umgerüstet.
Finde aber nichts wie ich die Schürze mit dem Boden verbinden soll. Boden ist auch M
Kann man den notfalls unten frei lassen?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Glaub fur die m-front gibts einen eigenen unterboden adapter -
Hat meiner die elektrische Kühlmittelpumpe ?
N43B20U0 - 2,00l (105kW)
-
Hat meiner die elektrische Kühlmittelpumpe ?
ja
-
Zitat
Glaub fur die m-front gibts einen eigenen unterboden adapterWenn man den normalen unterboden hat meines Wissens.
Aber ich habe ja den M UnterbodenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2