Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bedarf es einen Codierer, der sein Handwerk versteht, um einen NOX Sensor zur Regeneration zu bewegen oder geht das auch anders?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Einen BMW Teilehändler?

Wirf doch einfach mal einen Blick in den Teilekatalog: www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi ich musste nach einem Unfall meinen Xenon Scheinwerfer tauschen. Jetzt sind die leider optisch unterschiedlich da einer neu und einer schon 7 ist.
    Kann man. Den älteren aufpolieren oder so?

Außerdem habe ich vorne auf m Paket umgerüstet.
    Finde aber nichts wie ich die Schürze mit dem Boden verbinden soll. Boden ist auch M
    Kann man den notfalls unten frei lassen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zu deinen Scheinwerfer - ja kann man aufpolieren und danach versiegeln nicht vergessen.
    Aber ob man dann keinen Unterschied mehr sieht, ist fraglich, jedoch wird der Unterschied definitiv kleiner.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Hi ich musste nach einem Unfall meinen Xenon Scheinwerfer tauschen. Jetzt sind die leider optisch unterschiedlich da einer neu und einer schon 7 ist.
    Kann man. Den älteren aufpolieren oder so?

Außerdem habe ich vorne auf m Paket umgerüstet.
    Finde aber nichts wie ich die Schürze mit dem Boden verbinden soll. Boden ist auch M
    Kann man den notfalls unten frei lassen?

Glaub fur die m-front gibts einen eigenen unterboden adapter

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hat meiner die elektrische Kühlmittelpumpe ?

ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Glaub fur die m-front gibts einen eigenen unterboden adapter

Wenn man den normalen unterboden hat meines Wissens.
    Aber ich habe ja den M Unterboden