Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die grundeinstellung ist zu mindest bei meinem e91 vfl ganz normal uber die stellschrauben zu machen...
    Nur den rest also diese dynamische leuchtweitenregulierung macht er von allein (auf abfahren der scheinis beim start) ...
    Da justiert er sich auf die vorher eingestellte höhe die ist sein bezugspunkt...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Kennt jemand das phänomen das die scheinwerfer msl gerne rumspinnen?

Hatte zuerst ausfall adaptives kurvenlicht vor paar wochen nach einer runde fahren gings wieder, dann war einer der teleskopendüsen ei gefrorern sodass er nicht richtig schliesste die folge standlich vorne li ks ausgefallen, wenn es mal sehr feucht sein sollte bekomme ich die meldung kurvenlicht ausgefallen(zuerst hiess es adaptives kurvenlicht jetzt nur noch kurvenlicht), funktionierte auch wieder nach einer fahrt. Heute die meldung standlicht rechts ausgefallen, dachte zuerst ne düse wäre nicht richtig eingefahren, dem war nicht so hoffe das sie morgrn früh wieder funktionieren. Fahre ungern mit defekten die sich äußerlich bemerkt machen:)
    Bei wem kommt das auch vor bzw wer hatte mal auch diese macken am auto und konnte sie beheben?

• Kennt jemand das phänomen das die scheinwerfer msl gerne rumspinnen?

Hatte zuerst ausfall adaptives kurvenlicht vor paar wochen nach einer runde fahren gings wieder, dann war einer der teleskopendüsen ei gefrorern sodass er nicht richtig schliesste die folge standlich vorne li ks ausgefallen, wenn es mal sehr feucht sein sollte bekomme ich die meldung kurvenlicht ausgefallen(zuerst hiess es adaptives kurvenlicht jetzt nur noch kurvenlicht), funktionierte auch wieder nach einer fahrt. Heute die meldung standlicht rechts ausgefallen, dachte zuerst ne düse wäre nicht richtig eingefahren, dem war nicht so hoffe das sie morgrn früh wieder funktionieren. Fahre ungern mit defekten die sich äußerlich bemerkt machen:)
    Bei wem kommt das auch vor bzw wer hatte mal auch diese macken am auto und konnte sie beheben?

Kannst du bitte einfach deinen Beitrag in Zukunft noch mal durchlesen, bevor du auf "Absenden" klickst? Danke!

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Hallo,

ich werde mir folgende Felgen kaufen -> ATS DTC 7,5 x 17 ET30

Kann mir jemand sagen ob ich da mit 20mm Spurplatten /hinten und vorne) noch hinkomme bzw ob diese passen? Gibt es dort Erfahrungen?

Fahrwerk ist original..

Danke ;)

• Räder rauf, einfedern, ausmessen!

Ich formuliere meine Frage anders. Hat jemand mit solch einer Einpresstiefe und Felgenbreite Spurplatten drauf, wenn ja wie viel Millimeter?

Danke.

• und ich sag es dir auch anders

Man kann da keine pauschale Aussage dazu geben, weil jedes Auto anders ist. Deswegen musst du deine Räder montieren, dein fahrzeug einfedern und dein Fahrzeug ausmessen.

Ansonsten gibt es hier im Räder Reifen sonstwas Bereich genug Material für dich zum lesen.

• Ich formuliere meine Frage anders. Hat jemand mit solch einer Einpresstiefe und Felgenbreite Spurplatten drauf, wenn ja wie viel Millimeter?

auch hier gilt die gleiche antwort - man kann keine pauschale antwort geben!
    zu viele faktoren spielen hier eine rolle!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY