Laut Teilenummer im ETK sind sie nicht gleich.
Du kannst das gerne selbst überprüfen. z.b bei www.leebmann24.de
Laut Teilenummer im ETK sind sie nicht gleich.
Du kannst das gerne selbst überprüfen. z.b bei www.leebmann24.de
Das habe ich schon - ist mir auch aufgefallen das diese nicht gleich in der Teilennummer sind - nur wenn ich so bei Google vom rein optischen her vergleiche kann ich keinen unterschied feststellen- das sich von den Maßen her was geändert hat ist auch höchst unwarscheinlich.
Ich habe jetzt so einen Versand gefunden, der solche Kabel anbietet. => http://www.adaptershop.de/adva…php?keywords=fakra&page=2
Was brauche ich für die Verbindung GPS Antenne <==> CIC? Female-Male? Male-Male? Female-Female?
Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen?
den Anschluss am CIC kontrollieren
Hallo zusammen,
nachdem ich die Vibrationen noch immer nicht beseitigen konnte, suche ich weiter nach dem Ursprung.
Könnte es eventuell auch von der Kardanwelle kommen? Könnte diese ab ca. 80km/h Vibrationen erzeugen?
wenn die Hardyscheibe alt und rissig ist, gut möglich.
Müsste noch die erste sein.
Soll man am besten beide Gelenkscheiben inkl. dem Mittellager tauschen?
Wenn ja, wie ziehe ich das Mittellager am besten von der Welle ab?
Die Welle ist etwas unhandlich.
Wieso nicht die Stoßstange ausbauen?
Weil Ich einen Frontschaden hatte und die Stoßstange gerade so endlich mal ordentlich drauf bekommen habe.
Dabei ist mir leider zu spät aufgefallen, dass die PDCs irgendwo angeeckt sind und nicht mehr richtig sitzen.
Jetzt habe ich mir neue PDC Halter gekauft und möchte wirklich ungern die Stoßstange nochmal lösen.
Du weißt schon, dass die PDC Halter von hinten geklebt werden? Da Wirst definitiv keine Chance haben da auf der Höhe der Träger sitzt.
Die Stoßstange Schraube ich dir alleine auf 5 Min runter
Das sind 4 Schrauben oben, 2 Pro Radhausschale, 2 Seitlich oben hinter der Radhausschale und 8 Schrauben unten. Dazu noch 2 Stecker von den Nebelscheinwerfern und evtl 4 PDC Stecker.
Wie gesagt wenn du die Halter tauschen willst, muss dazu eh die Stange ab, da du den alten halter entfernen musst, abschleifen, reinigen und neu verkleben.
Mahlzeit,
ich habe gestern bei unserem touring das DVD Laufwerk des CCC getauscht, beim testen habe ich festgestellt, das der Lüfter hinten am CCC nicht läuft, auch nicht wenn ich eine Navigation starte etc.
Weiß jemand ob dieser immer läuft oder nur wenn der CCC zu warm wird, bzw kann ich den Lüfter per Diagnosesoftware ansteuern?
Gruß
Markus