läuft nicht immer - lässt sich ansteuern.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bin gerade beim Tüv.
Querlenker HA re schlägt.
Nerv.
Laufleisteung 158.000kmWeiß einer was mich der Spaß grob kosten kann/wird?!
-
läuft nicht immer - lässt sich ansteuern.
Danke für die schnelle Antwort.Gruß
Markus -
Weiß einer was mich der Spaß grob kosten kann/wird?!
TRW JTC1211, knapp 45 Euro (TRW ist der Zulieferer von BMW)
+
Achsvermessung -
Bin gerade beim Tüv.
Querlenker HA re schlägt.
Nerv.
Laufleisteung 158.000kmWeiß einer was mich der Spaß grob kosten kann/wird?!
Kommt draufan ob man das Lager allein wechseln kann oder ob der ganze Lenker getauscht werden muss.
Dann noch ob evtl Schrauben fest sind und man zu schwerem gerät greifen muss.Bei mir z.b. war die Spurstange hinten so fest, dass ich sie mit der Flex rausschneiden musste.
-
war bei e91_bimmer genau so.
Die Schraube war komplett in dem Alukern der Spurstange rein gerostet.
Ließ sich in der Hülse null drehen.
Haben es aber nach ewiger Zeit ohne flexen rausgebracht. -
Wenn dann richtig mit Gewalt
-
Zu 3. Wurde es kuschelig
Hitze und Schlägel haben geholfen. -
Ich hab heute meinen 318er vom
wieder abgeholt. Das Geräusch, das beim Anfahren vom 1. in den 2. Gang auftritt, konnte er leider nicht lokalisieren. Das Geräusch tritt wieder auf, wenn man der Motor aus macht, wieder startet und dann losfährt.
Was kann das bloß sein?
Ich war jetzt schon bei 2 BMW Vertragshändlern.
-
Soundfile?