Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Könnte mal einer gucken, wie es aussieht, wenn man den Stopfen für die Steckdose (Mittelkonsole oder im Fond) in den mit LED beleuchteten Zigarettenanzünder bei eingeschaltetem Licht (Ambiente) steckt? Die Frage ist ob man dann noch was von dem Leuchten des Anzünders sieht oder ob der Stopfen das verdeckt .....
Sent from NSA-Cloud-Backup
-
Zitat
Könnte mal einer gucken, wie es aussieht, wenn man den Stopfen für die Steckdose (Mittelkonsole oder im Fond) in den mit LED beleuchteten Zigarettenanzünder bei eingeschaltetem Licht (Ambiente) steckt? Die Frage ist ob man dann noch was von dem Leuchten des Anzünders sieht oder ob der Stopfen das verdeckt .....
Die Leuchten sind mW so angeordnet dass da nix verdeckt wird.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sicher?
Ist der Stopfen nicht etwas größer im äußeren Durchmesser als der Anzünder?
-
sodale, hab nen 330d gekauft, ist auch alles schön und gut nur fehlt mir die motor/wassertemp. anzeige ein wenig
kann man da iwas dauerhaftes machen außer andauernd ins geheimmenü zu gehen? (wagen hat kein navi, aber professional radio)
-
wie kann ich, so wie hier, Bilder anfügen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannty9rp7.jpg]
ich drück immer auf den "Bild einfügen" button und geb da den "direktlink" ein...
-
Du brauchst nur unten auf den Reiter "Dateianhänge" klicken und dann die Bilder direkt von deiner Festplatte hochladen.
-
sodale, hab nen 330d gekauft, ist auch alles schön und gut nur fehlt mir die motor/wassertemp. anzeige ein wenig
kann man da iwas dauerhaftes machen außer andauernd ins geheimmenü zu gehen? (wagen hat kein navi, aber professional radio)
ohne zusätzliche hard/software nicht möglich... -
das bedeutet für mich? das wäre wohl ne lohnende investition
-
das bedeutet für mich? das wäre wohl ne lohnende investition
wenn nen smartphone hast, investier in ne 3,50,- app un nen 12,- obd adapter für blauzahn. so hab ichs bei mir auch mit sämtlichen daten.