Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Reicht Top Ten? Klick!

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Könnte mal einer gucken, wie es aussieht, wenn man den Stopfen für die Steckdose (Mittelkonsole oder im Fond) in den mit LED beleuchteten Zigarettenanzünder bei eingeschaltetem Licht (Ambiente) steckt? Die Frage ist ob man dann noch was von dem Leuchten des Anzünders sieht oder ob der Stopfen das verdeckt .....

Sent from NSA-Cloud-Backup

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Zitat

Könnte mal einer gucken, wie es aussieht, wenn man den Stopfen für die Steckdose (Mittelkonsole oder im Fond) in den mit LED beleuchteten Zigarettenanzünder bei eingeschaltetem Licht (Ambiente) steckt? Die Frage ist ob man dann noch was von dem Leuchten des Anzünders sieht oder ob der Stopfen das verdeckt .....

Die Leuchten sind mW so angeordnet dass da nix verdeckt wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Sicher?

Ist der Stopfen nicht etwas größer im äußeren Durchmesser als der Anzünder?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• sodale, hab nen 330d gekauft, ist auch alles schön und gut nur fehlt mir die motor/wassertemp. anzeige ein wenig :/ kann man da iwas dauerhaftes machen außer andauernd ins geheimmenü zu gehen? (wagen hat kein navi, aber professional radio)

• wie kann ich, so wie hier, Bilder anfügen?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannty9rp7.jpg]

ich drück immer auf den "Bild einfügen" button und geb da den "direktlink" ein...

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• sodale, hab nen 330d gekauft, ist auch alles schön und gut nur fehlt mir die motor/wassertemp. anzeige ein wenig :/ kann man da iwas dauerhaftes machen außer andauernd ins geheimmenü zu gehen? (wagen hat kein navi, aber professional radio)

ohne zusätzliche hard/software nicht möglich...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY