Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hey jem. ne Idee wie ich meine PP-Carbonspiegelkappen gegen Diebstahl sichern kann?
    Kann man die iwie festkleben?

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • spontan würd ich mal sagen den spiegel entfernen und von innen kleben, andereseits hab mal versucht meine auszubauen, hab dann aufgegeben, hab mal ein video vom VFL gesehen da gings recht einfach, anscheinend war ich zu blöd oder beim LCI gehts bissl strenge ...

  • Hallo!


    Passt der ESD vom 325 oder 330 also Doppelrohr auch auf den LCI 320i oder geht das garnicht.


    Danke schon mal vorab.


    Gruß Metal

  • Passen die Nieren vom 6-Zylinder auch beim 4-Zylinder ohne Probleme?



    Sent from NSA-Cloud-Backup

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • ja die Nieren passen... Darfst nur nicht VFL mit LCI tauschen^^

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ok....... darauf wäre ich dann auch noch gekommen ;)



    Sent from NSA-Cloud-Backup

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Danke schon mal für die Antwort. Habe mir einige Bilder zu den Esd angeschaut. Einige Haltepunkte sind aber unterschiedlich oder. Komme günstig an einen Esd vom 325i heran und würde diesen dann gegen meinen vom 320i tauschen wollen. Sieht ja besser aus mit einem Doppelrohr. :)

  • Wie ist das genau mit dem registrieren einer neuen Batterie? Könnte ich die Batterie selber tauschen und zum BMW-Händler fahren oder springt er vor dem "anlernen" gar nicht mehr an?

  • 320d M47 - wozu ist der 3. Anschluss am schwarzen Ansaugrohr, welches zwischen Luftfilter und Turbo sitzt? Ist eine kleine Tülle, auf der ein kurzer Gummischlauch sitzt, unterhalb des Luftfiltergehäuses. Da kommt Öl raus und sifft in den Ansaugtrakt/Turbo. Ein kleines Rohr kommt vom DPF und geht in Richtung der ominösen Einheit. Was ist das?