Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann jmd. etwas mit den beiden Fehlern anfangen?

Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC:
    - Fehler: Fehler unbekannt / Kurzgeschlossen hinten links Raddrehzahlsensoren sowie / Verteilergetriebe Fehler
    - Code: BMW 5DEC

diesen Fehler hatte ich heute auch... habe ihn beim fahren gelöscht und er kam nicht wieder!

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Hallo Leute wollte mir M3 Spiegel holen.. Aber ich habe keine Ahnung auf was ich achten muss..

Auto e92 bj. 10/2006

Die jetzigen Spiegel. Sind automatisch anklappbar.. Automatisch abblendend (elektrchrom) sind beheizt..

Gibt es überhaupt beim M3 electrochrom ?!?

Gibt es vllt jemanden der die eingebaut hat ?!?

MfG

• Gibt es im Raum Düsseldorf (ca. 50km Umkreis) jemanden, der mir nach Austausch des CCC-Controllers gegen den CIC Controller diesen passend codieren kann? Wenn ich den anschließe, passiert nichts, nur die Beleuchtung funktioniert.
    E91/Bj 12/2007

MfG
    tristanantoon

• 1. hast du auch ein für das fahrzeug passendes modell gekauft und eingebaut ? also einen der laut teilenummer auch in einen 3er gehört? controller ausm 5er z.b. muss nicht im 3er gehen. und die F serien controller sind unkompatibel.

LCI I-Drive Controller einbauen

wurde ja 1oft genug im forum besprochen das man sich danach richten soll

2. wenn ja muss der von high auf low codiert werden.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Gibt es im Raum Düsseldorf (ca. 50km Umkreis) jemanden, der mir nach Austausch des CCC-Controllers gegen den CIC Controller diesen passend codieren kann? Wenn ich den anschließe, passiert nichts, nur die Beleuchtung funktioniert.
    E91/Bj 12/2007

MfG
    tristanantoon

Liste Codierer

Kannst ja mal in der Liste schauen.
    Kommt noch darauf an was du jetzt hast.

Bei mir hat es ohne codieren funktioniert.
    Hab Navi Prof. mit Favoritentasten BJ.2007

• Gibt es überhaupt beim M3 electrochrom ?!?

Gibt es vllt jemanden der die eingebaut hat ?!?

Ja gibt es und hier fahren einige mit m3 spiegel rum. wenn du die gleiche ausstattung wieder willst, dann musst du dir auch solche suchen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Okay, die habe ich nicht. Vielen Dank!