Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn Steuergeräte längere Zeit ohne Strom sind, reseten sie sich natürlich.

Was für ein Chip soll weg sein? Eine Kennfeldoptimierung? Die bleibt auch ohne Strom vorhanden ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Schon lustig wie dünnhäutig viele hier sind und bei paar frechen antworten gleich angepisst sind.

Immer locker durch die hose atmen.

Wer fragen doof formuliert muss auch mal blöde Sprüche einstecken können.

gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Servus,

Habe mir gestern mal ein Angebot machen lassen zwecks Gewindefahrwerk einbau.
    Habe die Sufu schon genutzt aber nicht wirklich was gefunden.
    Habt ihr damit erfahrung un könnt mir sagen ob der Preis gut ist?
    Angebot ist EInbau/Einstellen/Achsvermessen/EIntragung für 320€
    Zu Teuer? Oder ist der Preis gut?

Gruß Markus

• Hi Leute,

ich hätte auch nur eine kurze Frage. Sind die originalen Seitenschweller vom E91 LCI mit M-Paket aus Metall oder aus Kunststoff?
    Ich tendiere zu Kunststoff, richtig?

Danke

• Hi Leute,

ich hätte auch nur eine kurze Frage. Sind die originalen Seitenschweller vom E91 LCI mit M-Paket aus Metall oder aus Kunststoff?
    Ich tendiere zu Kunststoff, richtig?

Danke

Kunststoff

• Moin moin.
    Heute morgen steig ich in mein Wagen starte -> Radio an und dann mache ich die Heckscheibenheizung an und hab sofort Empfangsprobleme. Dacht mir hää? Habe sie wieder aus gemacht -> 1A Empfang. An -> Radioempfang scheiße.
    Ist das normal ? Ist mir voerh nie aufgefallen bzw. hab CD gehört.
    Kennt das Problem jemand?

Gruß Markus

• Hey Leudde,
    ich bin nach der Suche nach nach den matt schwarzen Exterieur Leisten, also die bei den Türen/Fenstern. Im ETK finde ich welche in Glanz Schwarz und welche ohne Bezeichnung. Sind die Glanzschwarz die matten und die ohne Bezeichnung sind unlackiert? Sehe ich das so richtig?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• naja shadowline leisten sollten schon als schwarz-matt deklariert sein.

kann man beim 3er die handbremse nachziehen oder is die am ar*** wenn die nicht mehr richtig zieht ?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Kannste einstellen bzw einstellen lassen ;)
    Edit: Denk ich zumindest weil meine nach dem letzten Service besser funktioniert..... Kommando zurück: Stellt sich soweit ich jetzt weiß selbst ein..... Ach da sagt jeder was anderes :D. Schau mal vll hier. Bzw gebs einfach mal bei google ein. "Handbremse einstellen e90"