Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Die Kühlerjalousie ist gemeint... da wird die Ansteuerung wohl nicht mehr funktionieren.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe schon geschaut. Sie ist zu. Aber bei den Temperaturen nicht zu vermeiden. Hast du ne Ahnung was genau da für nen Fehler da vorliegt laut Fehlercode?

• was ist bei einem smartphone mit android die mindestanforderung damit bmwhat reibungslos fuktioniert? android 4.0?

würde die bmwhat mit kabel betreiben.

• So, jetzt hab ich auch mal ne frage.
    undzwar ich habe vor mir einen supersport esd zuzulegen, ja ich weiss es ist kein performance....
    bei ebay steht er ist für e90/92 passend?haben die nicht unterschiedlich lange endrohre? Ich hab schon ne mail an den verkäufer geschickt, aber ich zitiere"die schablone und endrohre sind die gleichen"
    Gibts hier leute die den supersport montiert haben?
    Ich bedanke mich schonmal :thumbup:

• was ist bei einem smartphone mit android die mindestanforderung damit bmwhat reibungslos fuktioniert? android 4.0?

Gibt es denn noch Smartphones mit unter 4.0?
    Aber wenn ich richtig informiert bin, dann läuft das :thumbup:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

laut google play store android version 2.1 oder höher

• rund 20% prozent nutzen noch < 4.0

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Welche Möglichkeiten hat man um eine zweites endrohr oder auspuffblende(?) bei einem 320i auf der rechten Seite anzubringen?
    Gibt es da eine Möglichkeit mit einer auspuffblende auch oder ist die einzige Option ein neuer Auspuff ?

Suche seit 1 Std im Google nach einer Antwort, aber anscheinend ist die Frage so leicht zu beantworten dass nur ein richtiger Rookie auf sowas kommt haha. Kenne mich leider echt Null mit Mechanik & Co. Aus.

Bitte um Rat :thumbsup:

• Naja viele moglichkeiten gibts da nicht...entweder du bearbeitest deinen auspuff (schweißt eine abzweigung dran) oder du kaufst dir eine duplex anlage (fals die gibt fur dein auto)...
    Gibt hier aber freds im forum haben schon einige gemacht...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...