Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Welche Möglichkeiten hat man um eine zweites endrohr oder auspuffblende(?) bei einem 320i auf der rechten Seite anzubringen?
    Gibt es da eine Möglichkeit mit einer auspuffblende auch oder ist die einzige Option ein neuer Auspuff ?


    Suche seit 1 Std im Google nach einer Antwort, aber anscheinend ist die Frage so leicht zu beantworten dass nur ein richtiger Rookie auf sowas kommt haha. Kenne mich leider echt Null mit Mechanik & Co. Aus.


    Bitte um Rat :thumbsup:


    PP ESD? machen ja grad ne SB im Forum ...kannst dich ja eintragen?

  • Ich glaube er will einen 35er Look haben, dann bringt ih der PP ESD nichts

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • bekommen wir noch Forumsrabatt bei leebmann24.de??? wenn ja wieviel und ab welcher summe und welchen code ?


    danke schon mal:)

  • Zitat

    Musst dich meine ich bei denen per Mail melden das du ausm Forum kommst und dann schalten sie dich frei


    Nein!! Machen sie nicht mehr. Forenrabatt wurde wegrn missbrauch gestrichen.


    Wer was braucht muss es über Apollo0110 abwickeln


    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich glaube er will einen 35er Look haben, dann bringt ih der PP ESD nichts

    Genau : - )!
    Okei also ist das dann doch mit Recht viel Kostenaufwand verbunden. Danke !

  • So, jetzt hab ich auch mal ne frage.
    undzwar ich habe vor mir einen supersport esd zuzulegen, ja ich weiss es ist kein performance....
    bei ebay steht er ist für e90/92 passend?haben die nicht unterschiedlich lange endrohre? Ich hab schon ne mail an den verkäufer geschickt, aber ich zitiere"die schablone und endrohre sind die gleichen"
    Gibts hier leute die den supersport montiert haben?
    Ich bedanke mich schonmal :thumbup:


    Push push

  • Hy zusammen,kann mir wer bitte erklären wie ich aus der Rückbank Rückenlehne(den 2er teil)den gurt ausbaun kann?hab mir neues gekauft und die Helden haben beim ausbaun den gurt einfach durchgeschnitten,statt in anständig zu demontiern,der gedanke wäre aus meiner jetztigen bank den gurt ausbauen und in die neue bank einbaun,hat wer einen schimmer wie ich da ran komm??


    grx red

  • Hallo passt eine lci motorhaube an einen vfl mit m packet, wenn ich die Nieren vom lci nehme?