Hi allesamt, wie schafft man es denn, seine Bilder aus dem Thread in der Threadübersicht als kleine Vorschaubilder angezeigt zu bekommen? So hätte ich das gerne auch : [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/06/begy2eqa.jpg]

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
so hab das gerade mal auf die schnelle getestet... hatte keine andere 20a dabei aber die 15a ersatz sicherung hat mal rein garnix gebracht, ist jetzt nur noch schlimmer geworden...
aufeinmal bleibt mein türgriff links auch hängen und zieht sich nicht mehr ran
freitag gehts direkt zu bmw damit...
Sorry aber ich werd daraus grad nich schlau. Was genau hast du getestet? War bei dir jetzt die Sicherung durch oder nicht? Was meinst du mit Türgriff links zieht sich nicht mehr rein? -
Danke dir.
Ja stimmt, da hast Du auch wieder wahr.
Eben das wußte ich ja nicht, welche Bezeichnung welchen Hubraum hat.
Ausserdem is es eh Wurscht, weil zum Bestellen brauchst eh die Fin
-
Sorry aber ich werd daraus grad nich schlau. Was genau hast du getestet? War bei dir jetzt die Sicherung durch oder nicht? Was meinst du mit Türgriff links zieht sich nicht mehr rein?ja die sicherung war fritte, hab da eben mal schnell eine neue rein getan, nu ists schlimmer und alles hängt noch mehr
der türgriff außen bleibt nach dem "öffnen" nun ausgeklappt hängen
ohne andrücken geht der nicht mehr "ran"
-
Habe ich nochmal gemacht. Es ist das erste Symbol - der Kreis mit der gezackten Welle.
Das Symbol habe ich nirgends gefunden. Ist das Kühlwasser oder so ?
Kann mir keiner das Symbol erklären ?
-
ja die sicherung war fritte, hab da eben mal schnell eine neue rein getan, nu ists schlimmer und alles hängt noch mehr
Türgriff schmieren, dann geht er auch wieder rein, ist ein bekanntes Problem
-
ja die sicherung war fritte, hab da eben mal schnell eine neue rein getan, nu ists schlimmer und alles hängt noch mehr
Also bei mir war es damals das Beifaherschloss, welches Faxen gemacht hat. Ebenfalls Sicherung durchgebrannt, die ich durch eine neue ersetzt hab. Keine Besserung.
Da hab ich mir gedacht, na gut, baust du mal das Schloss aus und nimmst es auseinander. Wenns im Arsch ist, musste eh ein neues kaufen.
Gesagt, getan, einmal auseinander genommen, die Zahnräder mit ein bisschen Fett eingeschmiert, zusammengebaut und zack, seit dem läuft alles -
Hallo Gemeinde
Bin immer noch auf der Jagd nach neuen Felgen für nächsten Sommer. In der engeren Auswahl habe ich die "BBS CH-R graphitglanz".
Nun finde ich welche mit dem Aufdruck Motorsport im Centerbereich und welche ohne Aufdruck. Gibt es da Unterschiede bzgl. Qualität/Verarbeitung/Gewicht oder sind die ansonsten gleich?
-
Hi allesamt, wie schafft man es denn, seine Bilder aus dem Thread in der Threadübersicht als kleine Vorschaubilder angezeigt zu bekommen
Hab ich mich auch schon gefragt, warum bei Tapa manche Threads mit Bildern angezeigt werden und manche ohne. Ich glaube, du musst einfach nur im ersten Post ein paar Bilder drin haben, die werden dann angezeigt. Aber sicher bin ich mir da nicht...
-
hi jungs
mich nervt seit wochen so ein klicken klacken bei unebenheiten auf ohrhöhe aus der gurtführung in der B-Säule. also beim fahren quasi permanent
beim e39 wars damals sone plastikunterlegscheibe die ausgelutscht war die die obere gurtdurchführung gehalten halt.
is das beim E9x daselbe problem?
kennt das jemand?