Kann mir keiner das Symbol erklären ?
Stell das Bild vom Symbol ein. In deiner Anleitung hoffe ich stehts auch drinnen
Kann mir keiner das Symbol erklären ?
Stell das Bild vom Symbol ein. In deiner Anleitung hoffe ich stehts auch drinnen
Alles anzeigenhi jungs
mich nervt seit wochen so ein klicken klacken bei unebenheiten auf ohrhöhe aus der gurtführung in der B-Säule. also beim fahren quasi permanent
beim e39 wars damals sone plastikunterlegscheibe die ausgelutscht war die die obere gurtdurchführung gehalten halt.
is das beim E9x daselbe problem?
kennt das jemand?
Ist das dein Ernst Digga, so ein klackern aus dem "Gurtgeberbereich" an der B Säule? Hab ich auch. Shinin hat mir mal den Tipp gegeben, dass man da mal mit Silikonspray reinhalten sollte. Er hats wohl auch gahabt und danach wars weg. Habs aber selber noch nicht ausprobiert
ja is mein ernst. is nur fahrerseite.
geht mir tierisch aufn piss. weil das so ein hoher ton ist. wie diese klickerfrösche die es früher gab.
@hidden1101: habe genau dieses Symbol nirgends gefunden. Ich mach ein Bild davon.
ja is mein ernst. is nur fahrerseite.
geht mir tierisch aufn piss. weil das so ein hoher ton ist. wie diese klickerfrösche die es früher gab.
Jaja, so ein "klick klick" wenn man sich bisschen bewegt. Zum Kotzen. Wie gesagt, Silikonspray rein und dann solls laufen...
na nich wenn man sich bewegt. wenn sich der ganze wagen bewegt und durch unebenheiten erschüttert wird...
mal sehen. irgendwo hab ich so n zeug. kann aber keine dauerhafte lösung des problems sein.
da muss doch was defekt sein.
Kann ich dir nicht sagen Bro, vlt fehlt da einfach irgendwo ein wenig Schmierung...
auchs wenns peinlich für die marke is so bin ich doch etwas erleichtert das ich nich der einzige damit bin
wie mit dem sitz. da muss ich auch endlich nochmal ran. aber erst wenns wieder warm is und man auch wieder draussen schrauben kann
Hey,
ich bin gerade dabei die Türgriffe außen gegen die Lackierten zu tauschen.
Kurze Frage:
Sind die Griffe+Abdeckungen auf der rechten Seite (Beifahrerseite) vorne und hinten gleich?
Laut Teilenummer nicht, mein Händler meint aber, dass diese vorne und hinten gleich sind.
Wisst ihr mehr?
Danke
Hi,
ich will meinen Luftfilter neumachen. Jetzt war ich im Fachgeschäft und haben einen von der Fa. Mann bekommen. Komischerweise ist dieser rund und klein. Im Internet seh ich aber in verschiedenen Anleitungen einen langen Luftfilter. Sind Diesel/Benziner unterschiedlich? Habe mich mit Luftfiltern noch nicht befasst...