Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja ok trotzdem danke

wenns dich interessiert - schreib mir eine PN

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

wenns dich interessiert - schreib mir eine PN

Und wenn er es durchzieht kann er ja noch ein HowTo schreiben. Davon kann man nie genug haben ;)

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ist es möglich die Lampenüberwachung für die NSW allein auszuschalten über codieren, oder geht das nur komplett für alle Lampen abzuschalten? Und falls ja, welcher Parameter in welchem Steuergerät ist zu ändern? Falls das hier so nicjt erwünscht ist, gerne auch per PN, Danke!

• Ist es normal dass das heckemblem mit 2 dicken punkten kleber zusätzlich fixiert ist?? Oder hat da ggf der vorbesitzer pfusch getrieben??

Sah aus wie karosseriekleber. Ließ sich mit silikonentferner auch recht leicht auflösen.

Das neue habe ich nur gesteckt. Hält bombenfest....

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• so kenn ich das auch. weil wenn geklebt is superklebeband am emblem dran wie beim X5 z.b.

also wohl pfusch vom vorbesitzer :cursing::cursing:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• hallo hab ne frage und zwar fahr ich
    et 35 8.5j 235 va
    et 35 9,5 j 265 ha

bekomm ich eine gewindefahrwerk verbaut ohne das die dämpfer bei der felge streifen ?
    ich will das der kotflügel mitm reifen abschließt bördln ?

• bekomm ich eine gewindefahrwerk verbaut ohne das die dämpfer bei der felge streifen ?

Gewindefahrwerk Bilderthread
    in den felgenbilder threads steht auch oft dabei welches fahrwerk verbaut wurde...

deine zweite frage kapier ich nicht...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY