Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0012ctp3y.jpg]


    Wie kriege ich den Rost - am besten dauerhaft - weg? Drahtbürste + überlackieren? Habt ihr das auch?

    ich hatte das auch... Also hab ich es gebürstet und dann in Anthrazit lackiert.
    Als ich bei BMW beim Service war, kam denen das komisch vor. Also haben sie meine Lackierung entfernt, darunter noch bissel Rost gefunden und es wieder in OEM Zustand versetzt :D

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    ich hatte das auch... Also hab ich es gebürstet und dann in Anthrazit lackiert.
    Als ich bei BMW beim Service war, kam denen das komisch vor. Also haben sie meine Lackierung entfernt, darunter noch bissel Rost gefunden und es wieder in OEM Zustand versetzt :D


    Haha.....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • hat jemand ein detailbild der pp nieren vom e90/91 vfl?


    habe selbst welche von salberg. möchte gern wissen bzw. sehen wie die senkrechten streben aussehen. sind die bei der pp variante auch so breit oder sind die so schmal wie bei den originalen?


    Sind so schmal wie die originalen. Schau mal bei ihm Thread. Da sieht mans ganz gut.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • bei mir wird demnächst ein Fahrzeug check fällig was wird da gemacht an Wartung und muss ich zu Bmw ?

  • bei mir wird demnächst ein Fahrzeug check fällig was wird da gemacht an Wartung und muss ich zu Bmw ?


    nimm dein serviceheft zur hand, da steht drin was gemacht wird.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo,


    hab einen 2006 E91 mit Bluetooth Fresprecheinrichtung und Navi Prof.


    Wollte nun mit meinem Samsung S4 koppeln, geht nicht...


    Was kann ich oder muss ich tun damits klappt?


    Bei meinem 2005er E90 hats vorher immer geklappt, war allerdings ein S3....



    Danke

  • Hat jemand einen Tip wo ich am besten Swizöl Produkte (Cleaner Fluid + Autobahn) bestelle?
    Amazon hat eine Lieferzeit von mehreren Wochen und auf ebay bestell ich generell nicht gerne.


  • Entferne mal die ganzen gekoppelten Geräte aus deinem Fahrzeug.
    Danach ging es auch bei mir mit dem iPhone5.



    Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.