Kann mir jemand einen seriösen Händler für die Osram CBI's empfehlen?
Sollen ja einige Fälschungen verkauft werden.
Danke!
Kann mir jemand einen seriösen Händler für die Osram CBI's empfehlen?
Sollen ja einige Fälschungen verkauft werden.
Danke!
Ebay: hk-onlinehandel
Hallo,
zwei kurze Fragen:
a) kennt jemand die Werte der originalen Scheibentönung? D.h. % der Lichtdurchlässigkeit?
b) kennt jemand den Lackcode/farbe der original bei den Styling 230 Felgen verwendet wird?
Danke!
Gruß
b) kennt jemand den Lackcode/farbe der original bei den Styling 230 Felgen verwendet wird?
Reflexsilber metallic (A 44)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/13/a6ajage5.jpg]
Wie heisst diese Lippe und wo bekomm ich sie?
Ist von Vorsteiner, wird nicht mehr hergestellt...
Hallo,
Hab mal ne Frage...
Kann ich mein E91 FRM1 AHL gegen ein E92 E93 FRM2 AHL tauschen und codieren oder ist das nicht kompatibel und ich müsste nach einem E9x FRM2 AHL ausschau halten?
In diesem Thread kann ich das nicht wirklich herauslesen:
Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin
Mfg
Da ich meine VFL Rülis gegen die LCI's getauscht habe, suche ich für heute Nachmittag/Abend kurzfristig einen Codierer im Raum Köln/Bonn (bis 1h Fahrzeit entfernt). #
Mit BMWhat geht das ja leider nicht und bei BMW bauen die ja ein neues FRM ein soweit ich das verstanden habe.
Bevor jetzt die Frage kommt, ja ich habe schon die Leute aus dem entsprechenden Thread Anfang der Woche angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten...
Ich suche schon eine Weile "schwarze" Sonnenblenden für mein E91. Ich habe schwarzen bzw. anthrazit Dachhimmel und Lederausstattung. Die Sonnenblenden sind aus Vinyl.
Nun ich habe ein Paar Sonnenblenden gefunden im Internet aber die sehen mir "zu schwarz" aus. Daher die Frage, wie viele "schwarze" Farben gibt es eigentlich?
Daher die Frage, wie viele "schwarze" Farben gibt es eigentlich?