Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hotelschalter: 61 31 9 253 779

geil !!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

USB Anschluss habe ich, diesen Schalter und Taschenlampe noch nicht, kommt.... :)))

Der weiße Stecker ist also für die Einstiegsleisten?

Leuchten die Einstiegsleisten genauso lange, wie die Fussraumbeleuchtung ?

Gruß

• Hmm, eigentlich dachte dass diese für den Schalte für die Airbagdeaktivierung ist (Baby Schale vorne)

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hmm, eigentlich dachte dass diese für den Schalte für die Airbagdeaktivierung ist (Baby Schale vorne)

der wäre an der rechten seite vom armaturenbrett, sieht man nur bei geöffneter tür...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• der wäre an der rechten seite vom armaturenbrett, sieht man nur bei geöffneter tür...

Ja, aber ist der lose Stecker rechts auf dem Handschuhfach nicht gerade dafür?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• ne, laut einbauanleitung ist hierfür ein kabelsatz dabei, welcher zum airbagsteuergerät führt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• ne, laut einbauanleitung ist hierfür ein kabelsatz dabei, welcher zum airbagsteuergerät führt!

Hmm ok. Habe ich die Info hier im Thread übersehen oder wo stand die Info über den weißen Stecker?

Gruß,
    Lado

• justen meinte glaub ich dass er dort die türeinstiegsleisten angeschlossen hat...

EDIT: jap, Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Guten Morgen,

ich plane demnächst zumindest mal den LCI-Controller einzubauen. Hierzu benötige ich natürlich noch die passende Mittelkonsolenblende. Aktuell habe ich (so steht es auch in Ausstattungsliste) schwarz hochglänzende Interieurleisten. Bei manchen Ebay-Angeboten sehen diese auf den Bildern jedoch oftmals sehr "matt-schwarz" aus. Möchte vor der Bestellung eigentlich sicher gehen, nicht dass mein Vorgänger die Dinger noch in Piano lackiert hat. ;)

Wo liegt eigentlich der großartige Unterschied von "schwarz hochglänzend" zu "pianoschwarz"?
    Liege ich dann mit Artikel "51169170931" (in Diamantschwarz) richtig und kostet das Ding wirklich nur 108€? :thumbup:

Merci.

• 51 16 9 170 931 Diamantschwarz, schwarz hochglänzend!

korrekt ;)

• Weiß jemand den Hersteller von den Kompressor Klimaanlage, die in den E90 LCI verbaut worden sind ?

Gruß
    Stefan