Naja, mal schauen wie lange er noch durchhält. Die Klima kühlt zu 100% aber die Geräusche was sie macht, die sind nicht normal. Wenn ich sie ausmache, ist ruhe im Auto.
Gruß
Stefan
Naja, mal schauen wie lange er noch durchhält. Die Klima kühlt zu 100% aber die Geräusche was sie macht, die sind nicht normal. Wenn ich sie ausmache, ist ruhe im Auto.
Gruß
Stefan
Tomason TN7 8.5 x 18 ET 35 mit 225/40 R18 rundum.
Geht das auf einen 320D Touring 390L ohne Veränderungen am Radhaus etc ?
ja
EDIT: was ich jetzt noch gefunden habe, bei den 4 Zylindern soll wohl Calsonic der Hersteller sein. evtl. erkennst ja etwas am aktuellen..
Ok.
Werde mal nachschauen ob ich ein Typenschild auf den Teil finde.
Gruß
Stefan
Hallo,
bei dem blau markierten, sollte ein Dauerplus anlegen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140314_184555atkgmhnjd5.jpg]
Jedoch ist es bei mir nicht der Fall...
Weißt jemand von Euch, woher ich ein Dauerplus bekommen könnte ??
Gruß
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.
Ich habe frisch getauschte Bremsscheiben und Beläge (vorne hinten) ca. Monate alt.
Es wurde beim wechseln alles erfolgreich zurückgesetzt. Jetzt stehen heute nur noch striche da und er sagt ich sollte zum Service. Also Symbol Auto auf Hebebühne.
Was ist da los? hat jemand eine Idee?
verschleißkontakte mitgetauscht ?
Ja alles neu gemacht.
Originale Belagsenoren verbaut?
Sicher, dass das wegen den Bremsen ist? Vlt steht was anderes an?
Was sagt der BC denn genau, normal steht doch dabei, warum er was zu meckern hat
Ölservice ist jetzt fällig. 120km überzogen.
Er zeigt nur das Bremssymbol an und striche bei den vorderen und hinteren bremsen. Kam gleichzeitig. Die sind aber neu 3-4 monate. jetzt zeigt er zusätzliche das Service Symbol mit der Hebebühne sonst nichts.
Sicher dass resettet wurde?