kann es sein, dass es keine PP-Front für meinen E91 LCI mit Standheizung gibt???

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo zusammen,
zahlt die Versicherung gar keinen Cent bei Vandalismus?? Egal ob Teil oder Vollaksko ??? Extra Versicherung?
Angeblich wurde letzte Woche (Mittwoch) bei mir zugeschlagen.... Auf meiner Straße wurden 6 Autos mit Hackenkreuzen versehen(von vorn bis hinten und auf Cabrio Verdeck)....
Auch meinen Nachbar hat es erwischt...
Er parkt neben mir !!!!!! Er fährt einen Cabrio e46 ....Ich bin verschont geblieben, da ich nicht da war... War auf'n Geburtstag... Gott sei Dank war ich nicht zuhause...
Jetzt habe ich aber Angst um mein Auto
warum machen Leute so ein Scheiß....
Also es war unter der Woche + es musste zwischen 19-22 Uhr passiert worden sein....Scheiß Assoziales Pakt...
-
kann es sein, dass es keine PP-Front für meinen E91 LCI mit Standheizung gibt???
glaub ja. weils auch keine M front für Standheizung gibt soweit ich das hier mitgelesen habe
-
Soweit ich weiß gibt es keine, kannst aber die mit PDC bearbeiten lassen, dann passt das.
Grüße,
Wassili -
Soweit ich weiß gibt es keine, kannst aber die mit PDC bearbeiten lassen, dann passt das.
Grüße,
Wassiliwie würde dieses "bearbeiten" genau aussehen?
bzw. warum passt die nicht? die Nebler fallen doch bei der PP-Front weg?!?! -
-
@onlybmw69
Sorry Kumpel, aber falscher Thread für sowas.
Vandalismus zahl die Vollkasko, aber Prozente steigenTeilkasko zahlt sowas teilweise nur in Verbindung mit Diebstahl von Fahrzeugteilen.
-
Fanatic1803
musste halt vorne Rechts bissel ausschneiden (lassen) und da die Standheizung silber ist, einfach mit bisschen schwarzer ->hitzebeständiger<- Farbe lackieren,
die ragt dann so ein ganz kleines bisschen raus, ist aber minimal nicht der Rede wert, und wenn du es schwarz lackiert hast, sieht man es auch nur, wenn man genau darauf achtet.EDIT: Hier ma ein Bild [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ausschneiden8pum4.png]
Also quasi nur die BlendeGrüße,
Wassili -
Teilkasko zahlt sowas teilweise nur in Verbindung mit Diebstahl von Fahrzeugteilen.
Richtig, aber in diesem Fall gings um reinen Vandalismus.
Lesen du musst lernen, junger Padawan -
Richtig, aber in diesem Fall gings um reinen Vandalismus.
Lesen du musst lernen, junger Padawanalter.....