Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• kann es sein, dass es keine PP-Front für meinen E91 LCI mit Standheizung gibt??? ;(

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Hallo zusammen,

zahlt die Versicherung gar keinen Cent bei Vandalismus?? Egal ob Teil oder Vollaksko ??? Extra Versicherung?

Angeblich wurde letzte Woche (Mittwoch) bei mir zugeschlagen.... Auf meiner Straße wurden 6 Autos mit Hackenkreuzen versehen(von vorn bis hinten und auf Cabrio Verdeck)....
    Auch meinen Nachbar hat es erwischt...
    Er parkt neben mir !!!!!! Er fährt einen Cabrio e46 ....

Ich bin verschont geblieben, da ich nicht da war... War auf'n Geburtstag... Gott sei Dank war ich nicht zuhause...

Jetzt habe ich aber Angst um mein Auto :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

warum machen Leute so ein Scheiß....
    Also es war unter der Woche + es musste zwischen 19-22 Uhr passiert worden sein....

Scheiß Assoziales Pakt...  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz::devil2::devil2::devil2::devil2::devil2::frust::frust::frust::frust:

• Soweit ich weiß gibt es keine, kannst aber die mit PDC bearbeiten lassen, dann passt das.

Grüße,
    Wassili

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

• Soweit ich weiß gibt es keine, kannst aber die mit PDC bearbeiten lassen, dann passt das.

Grüße,
    Wassili

wie würde dieses "bearbeiten" genau aussehen?
    bzw. warum passt die nicht? die Nebler fallen doch bei der PP-Front weg?!?!

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• @onlybmw69
    Sorry Kumpel, aber falscher Thread für sowas.
    Vandalismus zahl die Vollkasko, aber Prozente steigen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Fanatic1803
    musste halt vorne Rechts bissel ausschneiden (lassen) und da die Standheizung silber ist, einfach mit bisschen schwarzer ->hitzebeständiger<- Farbe lackieren,
    die ragt dann so ein ganz kleines bisschen raus, ist aber minimal nicht der Rede wert, und wenn du es schwarz lackiert hast, sieht man es auch nur, wenn man genau darauf achtet.

EDIT: Hier ma ein Bild [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ausschneiden8pum4.png]
    Also quasi nur die Blende :D

Grüße,
    Wassili

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

Einmal editiert, zuletzt von HowIMetBMW ()

• Teilkasko zahlt sowas teilweise nur in Verbindung mit Diebstahl von Fahrzeugteilen.

Richtig, aber in diesem Fall gings um reinen Vandalismus.
    Lesen du musst lernen, junger Padawan :fk:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur