das heist, ich muss 2x im Jahr 70€ zahlen...
will im Sommer tiefer und im Winter höher
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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das heist, ich muss 2x im Jahr 70€ zahlen...
will im Sommer tiefer und im Winter höher
wieviel höher drehst du das denn
 
also ich lass es einmal einstellen un das wars...mach da nich ganz so nen geschiss drum.
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Du kannst ja im Winteroutfit die Spur nur kontrollieren lassen, wenns nicht grob abweicht brauchst ja nix einstellen
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Winter komplett hoch auf Anschlag und im Sommer, so tief wie erlaubt!
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lass es zur sicherheit wie eben erwähnt einfach kontrollieren.
alternative is, einfach so lassen. kenn ehrlichgesagt niemand der sowas macht - 
			
Also Quasi jetzt runter, einstellen lassen / im Winter hoch und nur kurz kontrollieren?!?!
ok danke euch!
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Nein. Jetzt runterdrehen, einstellen lassen und dann fahren fahren fahren
 Alles andere brauchts nicht - 
			
wieviel Zeit/KM sollten zwischen Fahrwerk verbauen/höhe einstellen und Achsvermessung/Einstellung liegen, zwecks "setzung"?
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Narbend.Fahre zzt. Die Breyton Race Cs. Felgen Va 8.5j et35 mit 235/35/19 und Ha 9.5j et30 mit 265/30/19.Da ich evtl. Neue Hinterreifen brauche Å«berlege ich jetzt hinten nen 255er zu nehmen.Weiss jemand ob es zulässig ist 235/255 zu fahren? Beide Größen stehen im Gutachten.Aber eigentlich fÄhrt man ja 225/255 oder 235/265
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wenn die kombination im gutachten steht - musst aber natürlich wieder abnehmen lassen!