Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Normal eher weniger, da dieser Temperaturfall zum 1. mal aufgetreten ist. Der ist jetzt wieder auf aktuellem Stand. Trotzdem, wo is die scheisse :D



    ...

  • Meint ihr ich bekomme bei meinem E92 hinten 9,5x19 ET 15 unter ohne was machen zu müssen? (KEINE Tieferlegung)

  • NEIN! Und wie oft noch, Fahrzeughöhe hat mit der Freigängigkeit nichts zu tun!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • NEIN! Und wie oft noch, Fahrzeughöhe hat mit der Freigängigkeit nichts zu tun!


    Ja, so sieht es in der Theorie aus. Trotzdem habe ich es schon häufig gehabt, dass es ohne Tieferlegung nicht geschliffen hat und mit Fahrwerk plötzlich doch. Klingt unlogisch, ist es auch, aber praktisch... ?(

  • schon klar :D


    aber bei der abnahme muss das ding im volleingefederten zustand freigängig sein.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • nichts zu danken, aber spar dir mal diese unnötigen zusatzbemerkungen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/30/8edunu7a.jpg] Vordere Dämpfer... Lassen und warten, bis sie ganz futsch sind oder jetzt besser fixen (falls ja: welche Kosten) ?

  • Sind sie schon am rumpeln? Ich hatte das Ende 2013 auch, war nicht mehr schön und hat übel geknallt bei Bodenwellen/Unebenheiten. Kosten circa 375€ + 60€ Achsvermessung in einer freien Werkstatt.