na dann, frag den händler - nur der kann dir einen preis für eine nachrüstung bei ihm nennen!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
...erledigt
-
Gibt es für die orig. Seitenblinker LED´s die man statt der kleinen Stecksockelbirne da rein stecken kann?
Gruß
Johannes
-
Wenn du weisst welche Fassung die Birne hat, gibt es bestimmt auch LED die da passend sind.
Codieren dann nciht vergessen
Das sollten die sein:
-
Ich habe vor PDC vorne nachzurüsten. Ich habe nun alles da und informiere mich ein wenig. Einzig beim Codieren bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.
Im Internet habe ich ein Paar Hinweise gefunden.Reicht die Fahrgestellnummer in das Steuergerät und den FA 508 (N)FRM & CAS zu schreiben? Weil oft steht noch
Zitat
Falls erwünscht, kann man das PDC-Steuergerät noch so codieren, dass die Tonsignale über das iDrive-System ausgegeben werden. Zusätzlich sind dazu noch die Steuergeräte CAPPL, CGATE und CHOST anzupassenDa ich aber bereits PDC Hinten habe und die Tonausgabe ja über iDrive erfolgt, müssen diese Codierungen trotzdem gemacht werden?
-
Hab 4 Fehlercodes. : 9CBA,9CBB UND 9CC3 und 9CC4.
Wie bekomm ich die behoben und was bedeuten die?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
google einfach mal danach
-
Abend.weiss hier jemand zufällig welche größe die nutmutter am antriebsflansch beim HG hat, also welche nussgröße brauche ich dafür?
-
Zitat
Gibt es für die orig. Seitenblinker LED´s die man statt der kleinen Stecksockelbirne da rein stecken kann?
Gruß
Johannes
Ja gibt es, aber die Leuchten viel zu hell und sehen daher überhaupt nicht aus.
Sie ähneln den normalen led's die auch im Innenraum verbaut werden in Orange mit 5 LEDsVon unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
-
Hi! Weiß jemand welche Bordwerkzeuge beim E90 LCI serienmäßig (Produktionsdatum Sept. 2009) verbaut wurden?
Gruß
BMW318i_E90LCI