Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• für das Geld bekommt man M Schürze vorne + hinten + Seitenschweller lackiert, 1 Woche Malle und ein paar mal volltanken

• für das Geld bekommt man M Schürze vorne + hinten + Seitenschweller lackiert, 1 Woche Malle und ein paar mal volltanken

Ok. Ist dann der BMW Händler besoffen oder was ?? :D

• Hier mein Preis, was ich ausgegeben habe. Ich habe allerdings ein Paar Wochen gebraucht für eBay und Co. :)

* PDC Nachrüstsatz vorne - 75 (neu)
    * 51459120979 Blende Schaltzentrum Mittelkonsole -16,50 (neu)
    * Schaltzentrum mit PDC - 30 (gebraucht)
    * Die Halter für Sensoren -11,50 (neu)
    * Steurgerät - 63 (gebraucht)
    * Sensoren - 55 (neu)
    * Stufenbohrer 4-20mm - 8

Macht 259.00

Gut dazu käme bestimmt noch die Codierung, falls man es nicht selbst macht.

Ich denke mit 300 Euro kommt man locker hin.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• So ich habe jetzt von einem anderen BMW Vertragpartner mal ein Angebot erstellen lassen:

Endsumme 1490,07 €

Unterschied zum 1. Angebot: 759,93 € (auch BMW Vertragspartner) ;)

Gruß
    BMW318i_E90LCI

• immer noch viel zu teuer...
    überleg dir ob du sie wirklich brauchst, ich halt die für absolut nervig - egal ob vorne oder hinten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hinten ist ok. Vorne nervt.

Hab vorne und schalte die IMMER aus.

:dito:

Vorne hat mich im Auto meines Schwagers auch genervt. Hab jetzt im 1er QP gar keine mehr und komm auch so gut klar. Ok, das Auto ist zum glück etwas kleiner als ein 3er. Aber Geld für PDC vorne nachzurüsten, würde ich nicht ausgeben.

• war meine Schätzung ja gar ned mal so schlecht.....
    Zumindest was NL NBG betrifft.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also mich reizt das Basteln viel mehr, als ich PDC vorne brauche :) Zum bezahlen wären mir selbst 300 Euro zu viel für PDC vorne :D

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar