Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Frage

Bin die ganze zeit schon am überlegen und zwar im BC im geheim menü steht unter Punkt 14.00 Fs Einträge, ist das der richtige fs Speicher den man auch mit bmwhat auslesen kann?

Gruß Morgan

• Hallo Forum,

die kofferraumleuchte in der Heckklappe oben möchte ich gerne auf LED umrüsten. Kann mir einer aus dem Stand sagen was dort für eine leuchte rein kommt? Ich kann jetzt leider nicht nach schauen.
    Ich würde zum Austausch der Lampe gerne das LED Paket mit den Sofitten nehmen (Teilenummer 63122351265)

Ist dies richtig?

Vielen Dank

• Ich hab auch mal wieder eine Frage...

Welche Zollgröße würdet Ihr für Sommerfelgen empfehlen? Kann man eine 16" BMW Felge für den Sommer auch nehmen ( BMW Alufelge V-Speiche 360 7J x 16) ?

Gruß
    BMW318i_E90LCI

• Zitat

Ich hab auch mal wieder eine Frage...

Welche Zollgröße würdet Ihr für Sommerfelgen empfehlen? Kann man eine 16" BMW Felge für den Sommer auch nehmen ( BMW Alufelge V-Speiche 360 7J x 16) ?

Gruß
    BMW318i_E90LCI

Ne, im sommer ist nur ab 18" von BMW freigegeben

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ich hoffe die Felgengröße ist NICHT!!!!! ernst gemeint.

Ansonsten stell doch hier deine Frage: #mce_temp_url#

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Zitat

Ok. :)

Nein, glaub dem Schweizer doch ned alles... :D warum sollten 16er ned gehen im sommer?

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ich hoffe die Felgengröße ist NICHT!!!!! ernst gemeint.

Ansonsten stell doch hier deine Frage: #mce_temp_url#

Ernst gemeint war es nicht direkt. BMW Felgen sind halt teuer... :( Eine 16" kostet allein schon 165 € ;)

• Zitat

Ernst gemeint war es nicht direkt. BMW Felgen sind halt teuer... :( Eine 16" kostet allein schon 165 € ;)

Gibt auch Nachbauten die nicht alle Welt kosten

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!