Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Aha die gopro kann also jetzt 10hz gps messungen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• logisch kann die dass :rolleyes:

dann weis ich 100%ig ob die nadel über 280 geht!
    Ich rede doch die ganze zeit schon vom Tacho und nicht echten gps.
    ne Racelogic Performance Box hab ich leider nicht.

und eigentlich ists eh scheißegal, war ja nur interessehalber...

"Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

• Ist das auch auf den Pipercross zurückzuführen?
    Mir geht es ja in erster Linie um die Filterleistung. Glaube nicht, daß man beim R6 einen akustischen Unterschied zu Original hört.

Der Piper hat immerhin nicht den Nachteil der Öltränkung (die bei Motoren mit Heißfilm-
    oder Hitzdrahtluftmassenmesser selbigem schadet), aber ansonsten vom Prinzip das Gleiche.
    Wichtiger ist eigentlich, dass das Ding sauber ist und die Poren nicht verstopft sind. Viel ist
    beim Filter aber sowieso nicht zu holen. Mein Rat ist: (Marken-) Papierfilter rein, etwas öfter
    wechseln und gut.

;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Hi! Kurze Frage..
    Zündung an + Sitzheizung auf Stufe 1/2/3 = SH wird nicht warm
    Motor an + Sitzheizung auf Stufe 1/2/3 = SH wird warm

Stimmt das so? Wird die nur warm wenn der Motor an ist? Bei meinem F20 war das nämlich anders...

• Zitat

Hi! Kurze Frage..
    Zündung an + Sitzheizung auf Stufe 1/2/3 = SH wird nicht warm
    Motor an + Sitzheizung auf Stufe 1/2/3 = SH wird warm

Stimmt das so? Wird die nur warm wenn der Motor an ist? Bei meinem F20 war das nämlich anders...

Wie es in anderen Fahrzeugen der neuen Generation ist kann ich nicht sagen. Im e9x ist es ganz normal um die Batterie zu schonen. So eine Heizmatte saugt mal locker 20Ah auf Stufe 3.

Gesendet von meinem GT-I9505

• Bei der originalen Stossstange E92 vFL sind die Gitter bei den Neblern und in der Mitte silber. Gibt es die Teile (original) auch in schwarz? Hätte die gerne schwarz, lackieren ist aber 1. umständlich und 2. blöd, weil sobald da nen Steinschlag kommt (und der wird kommen :D ) platzt der Lack ab.

Jemand die Dinger mal geplastidipped?

• Nennt sich wasserfangleiste oder auf englisch drip moulding? Sind soweit ich weis 4-5 Clips (die gerne mal kaputt gehen) aber bin mir da auch nicht mehr 100% sicher. Notfalls einfach mal google mit den Begriffen oben anwerfen ;)