Hi Leute,
mein rechter Getränkehalter im E92 ist etwas schwerfällig. Würde diesen gerne ersetzen. Nun die Frage. Sind die Halter beim E9x Modellen identisch?
Hi Leute,
mein rechter Getränkehalter im E92 ist etwas schwerfällig. Würde diesen gerne ersetzen. Nun die Frage. Sind die Halter beim E9x Modellen identisch?
Sind die Halter beim E9x Modellen identisch?
jap, haben auch alle das gleiche armaturenbrett
Hi Leute,
Sind die selben
welchen Rohrdurchmesser vom Rohrverbinder brauche ich um ein 325i ESD an dem von 318i LCI (09/2009) zu verbinden. Der ESD ist durchgängig und musst abgeflext werden.
Was könnten mögliche Ursachen für eine erhöhte Leerlaufdrehzahl sein?
Als ich heute nach Hause kam war die Drehzahl stabil bei 900 U/min, was deutlich höher als üblich ist. Das Fahrzeug wurde zuvor ca. 25 km bewegt.
Fahrzeug: 325i, 2,5L, N52 - Leerlaufdrehzahl normal: 600 U/min, Leerlaufdrehzahl jetzt: 900 U/min.
Bevor die Mutmaßungen beginnen - erstma Fehlerspeicher auslesen.
Also gsus dazu muss ich sagen das mir genau das gleiche bei meinem auch schon aufgefallen ist ..,habe mir aber nichts weiter dabei gedacht!
Ist es bedenklich oder ist es vielleicht aufgrund der motortemperatur so das es die Steuergeräte so regeln
Der Motor läuft, nachdem er ein wenig abgekühlt hat, wieder ganz normal. Hat ein wenig gezuckelt beim starten aber ansonsten alles normal.
Ich gehe jetzt auch nicht wirklich von einem Defekt aus. Auch eher sowas in Richtung erhöhte Temperatur vom Wasser, Öl oder was auch immer.
Aber dennoch würde mich Interessieren, was für eine erhöhte Leerlaufdrehzahl bei warmem Motor, verantwortlich sein kann.
Naja hast du die 900U/min wenn er kalt ist auch!??Des müsste normal sein das er schneller auf Temperatur kommt oder