gar keine
dafür braucht man keine anleitung.
gar keine
dafür braucht man keine anleitung.
Hast du dafür eine Anleitung?
Ist das dein Ernst? durchbohren das Schild und ran damit. Gibt noch Einsätze für die Stoßstange.
Ist das dein Ernst? durchbohren das Schild und ran damit. Gibt noch Einsätze für die Stoßstange.
Genau das ist es: "Durchbohren".
Am Auto selbst möchte ich eigtl. nichts bohren.
Dann kleb sie fest!
Genau das ist es: "Durchbohren".
Am Auto selbst möchte ich eigtl. nichts bohren.
Klettverschluss, Kleber, Doppelseitigesklebeband
Da gibts ne Menge Lösungen die das Wort BOHREN nicht enthalten.
Dann nimm Outdoorklebeband oder sonstwas. Gibt hier genug Threads ;). Und deinen anderen eröffneten thread mach mal lieber schnell zu, sonst zerreißen dich wieder alle. Sollten normalerweise 2 Schlüssel sein
Edit: Schon zu spät
Dann nimm Outdoorklebeband oder sonstwas. Gibt hier genug Threads ;). Und deinen anderen eröffneten thread mach mal lieber schnell zu, sonst zerreißen dich wieder alle. Sollten normalerweise 2 Schlüssel sein
Hahaha, Snixx! Ich würde mal schauen, was du sagen würdest, wenn der Autohändler dir einen Schlüssel unterschlagen würde?
Outdoorklebeband ist meiner Meinung nach die mit Abstand sicherste Methode dein Kennzeichen vor Diebstahl zu schützen.
Wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe es zu entfernen...
Dann würde ich sagen: Bitte den verlorenen Schlüssel löschen lassen und neuen anfertigen lassen
Bzw erst gar nicht bei ihm kaufen
Hallo, habe mein FRM im zuge es Kurvelicht umbaus gewehselt. Jetzt Sagt der Freundliche das er nicht auf das neue "gebrauchte" FRM2 zugreifen kann. Und das es unbrauchbar ist. Es muss ein neues her. Ist das so oder will der verdienen.