Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • vage vermutung...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Taugt der Nachrüstsatz für die Alarmanlage (original BMW) was oder kann man sich die ~200 Euro sparen? Was beinhaltet das dann alles? Kontaktüberwachung nur, oder auch Ultraschall, Schock, Glasbruch, Neigung etc...?
    Wie siehts dann auch mit Komfortzugang? Bei der original BMW Nachrüstanlage sollte das dann immernoch funktionieren, oder muss man dann mit FB trotzdem entschärfen (was ja dann kontraproduktiv wäre)?

  • Taugt der Nachrüstsatz für die Alarmanlage (original BMW) was oder kann man sich die ~200 Euro sparen? Was beinhaltet das dann alles? Kontaktüberwachung nur, oder auch Ultraschall, Schock, Glasbruch, Neigung etc...?
    Wie siehts dann auch mit Komfortzugang? Bei der original BMW Nachrüstanlage sollte das dann immernoch funktionieren, oder muss man dann mit FB trotzdem entschärfen (was ja dann kontraproduktiv wäre)?


    ist das selbe wie wenn ab werk bestellt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo,


    Nachdem ich heute morgens bemerkt habe, dass bei meinem Wählhebel (Automatik) der silberne Lack sich zum Ablösen beginnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Griff.
    Entweder der Performance oder dieser hier von den LCI-Modellen (http://www.leebmann24.de/wahlh…-1er-3er-25160415481.html) da ich meine Interieurleisten in naher Zukunft auch schwarz hochglanz folieren/lackieren lassen will.


    Meine Frage ist passt dieser "LCI"-Wählhebel auch auf ein VFL Modell (meiner BJ 2006) oder wurde die Aufnahme oder sonst irgendwas bei der Modellpflege geändert?


    Mfg

  • passt

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nein das Serviceheft ist einwandfrei.
    Aber ich habe jetzt 80000km.
    Und die Verkleidung hat Kratzer als wäre man schon 200.000km
    Gefahren. Auch die Handbremse greift bereits nicht mehr und die xenon Birnen sind jetzt auch dann durch.


    Bei meinem Zetti war einer der Brenner auch nach ca 80'000 km im Eimer, ist also nichts besonderes (waren noch ein Paar andere mit aehnlicher Lebensdauer im Zroadster Forum). Handbremse, nutze ich fast nie, aber es gibt es Leute die die jedes mal anziehen als gebe es kein Morgen, da darf man sich nicht wundern.


    Hast du die Historie checken lassen?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Zitat

    Bei meinem Zetti war einer der Brenner auch nach ca 80'000 km im Eimer, ist also nichts besonderes (waren noch ein Paar andere mit aehnlicher Lebensdauer im Zroadster Forum). Handbremse, nutze ich fast nie, aber es gibt es Leute die die jedes mal anziehen als gebe es kein Morgen, da darf man sich nicht wundern.


    Hast du die Historie checken lassen?


    Wie lasse ich die checken?
    Bin Auto unerfahren :D



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Handbremse, nutze ich fast nie, aber es gibt es Leute die die jedes mal anziehen als gebe es kein Morgen, da darf man sich nicht wundern.


    Wobei, wenn die Mechanik nie benutzt wird, setzt sie sich auch fest. Ist ja so ein typisches Automatikproblem. Beim TüV wird nach langer Zeit hie Handbremse angezogen und oh, zieht ja überhaupt nicht.

  • Wie lasse ich die checken?

    Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!


    Hier tauchen natürlich nur Besuche bei BMW auf...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY