Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Wie bekomme ich denn die obere Leiste (außen) an der Windschutzscheibe wieder fest?
    Die ist links abgegangen... :(

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Reicht für die Nachrüstung der Combox Media wenn man TCU und Mulf 2 hat, folgendes umpinnen nach dieser PDF?


    http://www.3er-faq.de/anleitung/technik/combox.pdf


    Also laut dem Pinout der PDF umpinnen und rest codieren? Was ist mit der TCU? Die wird bei den Pins gar nicht erwähnt, aber soweit ich weiss wird die doch still gelegt?


    Ich hab da jetzt x Threads gelesen, aber irgendwie steig ich da nicht so wirklich durch ^^


    Wenn mir da kurz jmd. helfen könnte wäre nice, gerne auch per PN ;)

  • W0RSCHD: umpinnen, codieren! tcu und ihre funktionen fallen weg.


    howhigh: wenn der hersteller selbst nichts anbietet, wirds wohl nichts geben.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo Leuts, jeder schreibt hier im Forum etwas über Radschrauben von BMW aber niemand gibt dort den Grad des Kegelbunds an. Weiss jemand den genauen Grad? Denn dieser ist sehr wichtig, ich habe bei einem Tuning Hersteller einen Grad von XX° (die will ich noch nicht nennen bevor ich eine Antwort habe) für BMW Schrauben gesehen...

  • 60°

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Weiß jemand wie viel Spurverbreiterung ich an meinem E91 vorne und hinten verbauen kann, damit es gut aussieht?


    Felgen sind 313 Performance Felgen und Federn von Eibach sind verbaut VA 30 HA 25


    wäre supi wenn ihr mir dort helfen könntet oder vllt hat ja sogar jemand das gleiche verbaut und hat sogar ein Bild?
    :pinch: