Ok danke
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok danke
Nach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist
Welches Öl kann ich nachfüllen ohne dass es Probleme gibt
ZitatNach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist
Grundsätzlich alles mit bmw LL01 freigabe. Z.b Mobil 1 new life 0w40
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Danke
ZitatNach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist
Standard Öl wäre das 5w30
Wichtig ist ll01 oder ll04 freigabe.. steht auch im handbuch
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Also macht es nichts aus wenn zB 5w 30 drinn ist und ich fülle 1l 0w40 ll04 nach
ZitatAlso macht es nichts aus wenn zB 5w 30 drinn ist und ich fülle 1l 0w40 ll04 nach
Bei einem liter nein
Aber mehr nicht mischen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Mischen sollte man die Öle untereinander nicht.
Kann man beim iDrive im vFL bzw. CCC eigentlich diese "Drehblockade" abschalten? Wenn ich im Menü blätter und am Ende angekommen bin, dann lässt sich der iDrive Controller nicht mehr weiter drehen bzw. hält mit Widerstand dagegen. Soweit eigentlich eine sinnvolle Sache, durchsuche ich aber MP3 Cds, dann wirds echt nervig.
Wenn mir jemand sagt wo ich das auscodieren kann, dann würd ich das mal machen (i n p a und n c s hab ich)
Du hast nen benziner. Da nimmst du ein öl mit LL01 freigabe und die darfst du unerheblich von der viskosität natürlich untereinander mischen
Dieser Beitrag wurde getapatalked