Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist
    Welches Öl kann ich nachfüllen ohne dass es Probleme gibt

• Zitat

Nach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist

Grundsätzlich alles mit bmw LL01 freigabe. Z.b Mobil 1 new life 0w40

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Nach meinem Kauf von einem 318i Touring leuchtet das Öl Lämpchen nun finde ich keinen Zettel welches Öl drin ist

Standard Öl wäre das 5w30
    Wichtig ist ll01 oder ll04 freigabe.. steht auch im handbuch

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also macht es nichts aus wenn zB 5w 30 drinn ist und ich fülle 1l 0w40 ll04 nach

• Zitat

Also macht es nichts aus wenn zB 5w 30 drinn ist und ich fülle 1l 0w40 ll04 nach

Bei einem liter nein

Aber mehr nicht mischen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Kann man beim iDrive im vFL bzw. CCC eigentlich diese "Drehblockade" abschalten? Wenn ich im Menü blätter und am Ende angekommen bin, dann lässt sich der iDrive Controller nicht mehr weiter drehen bzw. hält mit Widerstand dagegen. Soweit eigentlich eine sinnvolle Sache, durchsuche ich aber MP3 Cds, dann wirds echt nervig.

Wenn mir jemand sagt wo ich das auscodieren kann, dann würd ich das mal machen (i n p a und n c s hab ich)

• Du hast nen benziner. Da nimmst du ein öl mit LL01 freigabe und die darfst du unerheblich von der viskosität natürlich untereinander mischen

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur