Naa meine nicht das kennzeichen sondern die Leiste da drunter. Aktuell steht da bei mir BMW Niederlassung München .

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nennt sich Kennzeichenhalter... klar kann man den ersetzen.
-
-
Alles klar danke
-
Moin, will mir vfl spiegel am lci machen (ich weiß altes Thema) Frage ist bleibt die elektr.anklappfunktion erhalten? Die neuen vfl spiegel haben diese Funktion lt. Verkäufer.
-
wenn die neuen spiegel die funktion haben, dann natürlich!
-
wenn die neuen spiegel die funktion haben, dann natürlich!
Super Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo,
möchte meine Ölablasschraube durch nen Sensor ersetzen. Dadurch werde ich natürlich etwas Öl verlieren. Der nächste Ölwechsel ist aber erst in nem Jahr.
Meint ihr, ich kann da Castrol EDGE FST 5W-40 dazuschütten? Jetzt ist Mobil syst S 5W-40 drinne. Kann man das einfach so mischen?
Denke nicht, dass ich durch den Wechsel der Schraube mehr als 1 Liter verliere... -
Hallo,
möchte meine Ölablasschraube durch nen Sensor ersetzen. Dadurch werde ich natürlich etwas Öl verlieren. Der nächste Ölwechsel ist aber erst in nem Jahr.
Meint ihr, ich kann da Castrol EDGE FST 5W-40 dazuschütten? Jetzt ist Mobil syst S 5W-40 drinne. Kann man das einfach so mischen?
Denke nicht, dass ich durch den Wechsel der Schraube mehr als 1 Liter verliere...Wenns beides die BMW LL04 Freigabe hat, kannstes auch problemlos mischen. Du kannst aber auch das öl auffangen und wieder reinschütten
-
kannst du ...