in meiner Sig Eibach prokit
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Brillenfach bzw Ablage statt Aschenbecher in der Mittelkonsole. Ist das machbar und wenn ja, leicht ;)?
-
Brillenfach bzw Ablage statt Aschenbecher in der Mittelkonsole. Ist das machbar und wenn ja, leicht ;)?
Gibt es diverse Anleitungen zu, also ja, machbar -
Muss schnell mal mein E92 überbrücken. + ist ja im Motorraum wo hänge ich - am besten dran ohne was zu Beschädigen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Muss schnell mal mein E92 überbrücken. + ist ja im Motorraum wo hänge ich - am besten dran ohne was zu Beschädigen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Da gibts doch extra diesen (sechskant ?) massepin. Bei mir ist der links im motorraum wenn man davor stehtDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Danke hat geklappt. Jetzt meckert der allerdings dass Aktivlenkung und dsc anfahrassistent, dbc und reifenpannenanzeige ausgefallen ist. Was muss ich da machen? Hab den wagen nach der Starthilfe noch nicht ausgemacht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Möglich dass du den sensor kalibrieren musst. Einmal komplett nach links einschlagen, paar sek halten, dann komplett nach rechts und paar sek halten, dann auf nullstellung. Angaben allerdings ohne gewähr
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Mit laufendem Motor?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ok Lenkung ist beim fahren angegangen. Jetzt noch irgendwie der Rest
EDIT Neustart hat den Rest gelöscht. Danke für die Hilfe.
Wo wir schon dabei sind.
Neue Batterie muss registriert werden bei BMW oder?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Hab mal ne wirklich doofe Frage:
Haben einen 320d BJ.2006 mit Automatikgetriebe.
Ist mein erstes Auto welches ein Automatikgetriebe hat!Auf meinem Arbeitsweg gibt es ein Gefälle und dannach direkt eine Steigung wo auf dem Scheitelpunkt eine 70 km/h Beschränkung ist.
Mit meinem alten Auto (manuelles Getriebe) hab ich automatisch immer beim Gefälle ausgekuppelt, dass ging sich perfekt aus um nach der Steigung ~70km/h auf dem Tacho zu haben.
Hab dies jetzt auch mit dem Automaten probiert ( D --> N), geht sich genauso perfekt aus .Meine Frage ist jetzt kann das Automatikgetriebe irgendeinen Schaden nehmen durch zu häufiges Schalten von D --> N; N--> D WÄHREND der Fahrt oder ist dies problemlos möglich?
Mfg