Was soll dir das Aukuppeln für die 2 Meter bringen?
Halte ich für totalen Quatsch...
Solange du das jedoch nicht an jedem popligen Hügel machst sehen ich da keine Risiken für Getriebe etc.
Was soll dir das Aukuppeln für die 2 Meter bringen?
Halte ich für totalen Quatsch...
Solange du das jedoch nicht an jedem popligen Hügel machst sehen ich da keine Risiken für Getriebe etc.
Bringen tuts relativ wenig, hab mir das halt nur so angewöhnt bei diesem Hügel (weil ich dort täglich fahre).
Grundsätzlich gehts nur darum ob das Schalten während der Fahrt irgendwelche Auswirkungen haben KÖNNTE.
Hätt da auch noch mal ne kurze Frage.
Habe gestern den Tacho High als Vorbereitung für meine Tempomat-Nachrüstung eingebaut, soweit alles TOP.
Meine Erwartungshaltung war allerdings, dass sich der "rote Bereich" des Drehzahlmessers beim High Kombi in Abhängigkeit der Wassertemperatur bewegt, tut er aber nicht. Bin ich hier auf dem Holzweg?
Tut er nicht...macht er nur beim e60...beim e90 ist dort gar kein motor verbaut der diesen bereich bewegen konnte...(zumindest bei den geschatzten 30 high tachos wo ich die beleuchtung umgebaut habe)...
Auf der platune ist er zwar vorgesehen und konnte man vl sogar nachrusten ist nur die frage ob man den auch gangig bekommt durch codieren...
Bin ich hier auf dem Holzweg?
absolut, gibts nur beim m3 kombi.
"Wunderbar" - ich kenne das eben auch vom e60. Aber gut - besten Dank euch beiden für die prompte Antwort!
Wie zum Kuckuck baut man bei einem E92 Vfl den Fahrertürgriff ab?
Türverkleidung ab,Wennst Tür auf machst ist eine Gummi Abdeckung.. Dort drunter ist ne Schraube.. Die muss auch weg
Danke!!!