Gibt es eine Auspuffblende mit zwei Rohren für einen xdrive?
Irgendwie find ich da nichts, außer, dass man die Blende anschweißen soll.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Rändelrad für die Kühlung von dem Oberkörperbereich.
Bei dem Rändelrad für den Oberkörperbreich heisst es ja, "mehr oder weniger kalte/warme Luft". Es geht aber höchstens um ein Paar Grad Unterschiede oder?
Wenn ich jetzt mit 21/22 Grad herumfahre und das Rädchen auf Rot stelle, kann ich doch keine warme Luft erwarten? Bei kommt es dann schon wenig kühlere Luft, aber definitiv nicht mal an nährend warm.LG,
Lado -
Also ich spüre da einen deutlichen Unterschied, subjektiv natürlich. Grundeinstellung ist eigentlich immer 22° und dann wird je nachdem am Rad gedreht. Wieviel Grad da Unterschied sind, keine Ahnung, aber ich finde auf Blau ist es schön kühl und auf komplett Rot ists schon fast Warm. Alles subjektives Empfinden natürlich.
Probiers doch einfach selbst aus und schau welche Einstellung am besten zu deinem Empfinden passt -
Also ich spüre da einen deutlichen Unterschied, subjektiv natürlich. Grundeinstellung ist eigentlich immer 22° und dann wird je nachdem am Rad gedreht. Wieviel Grad da Unterschied sind, keine Ahnung, aber ich finde auf Blau ist es schön kühl und auf komplett Rot ists schon fast Warm. Alles subjektives Empfinden natürlich.
Probiers doch einfach selbst aus und schau welche Einstellung am besten zu deinem Empfinden passtHmm ok. Vielleicht ist bei mir sogar was kaputt? Den Unterschied zwischen min und max spüre ich schon deutlich. Nur habe ich den Eindruck, dass früher schon etwas wärmer war...
-
Nur habe ich den Eindruck, dass früher schon etwas wärmer war...
hmm, ja dazu kann ich natürlich nichts sagen. Stell halt mal ein Grad wärmer und schau wie es sich dann verhält. Möglicherweise spielen dir deine Sinne auch einen Streich. Bist vlt mal ein anderes Auto gefahren und hast dich da dran gewöhnt? Blöde Frage, aber Klima is scho an oder? Der Unterschied mit ausgeschalteter Klima ist nämlich wirklich nicht so groß, für mich zumindest nicht
-
hmm, ja dazu kann ich natürlich nichts sagen. Stell halt mal ein Grad wärmer und schau wie es sich dann verhält. Möglicherweise spielen dir deine Sinne auch einen Streich. Bist vlt mal ein anderes Auto gefahren und hast dich da dran gewöhnt? Blöde Frage, aber Klima is scho an oder? Der Unterschied mit ausgeschalteter Klima ist nämlich wirklich nicht so groß, für mich zumindest nicht
Ja ok, Ich werde mal weiter beobachtet. Klima ist definitiv an
und das ist mein erstes Auto mit so einer Funktion, daher kann ich nicht vergleichen
-
Gibt es eine Auspuffblende mit zwei Rohren für einen xdrive?
Irgendwie find ich da nichts, außer, dass man die Blende anschweißen soll.
xDrive oder sDrive ist völlig egal. Klar gibt es Blenden, die an einen 320d passen.
Dafür wird man aber schweißen müssen. Warum auch nicht? Das kann jede Werk-
statt. Ansonsten müsstest du den ganzen ESD tauschen, dann muss nur geflext
und geschraubt werden > PP-ESD oder 325/330d-ESD.Und mindestens einen Thread dafür haben wir auch, eher noch ein paar mehr.
-
Passen die radschrauben von 17" oem alufelgen auch bei 18" oem alufelgen von der lange/kegel usw...
-
Hi Leute,
kurze Frage: Wenn ich den Ventildeckel runter mach, brauch ich da zwingend neue Schrauben? Oder ist das nur ein "Soll"?
danke
-
Du meinst die Zylinderkopfhaube? - Die Aluminumschrauben sind zu ersetzen!