Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• kann auch zündspule sein?!

die gibts beim diesel nicht

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Frage zum E91

Habe unter den Sitzen den 16er Subwoofer...kann ich den wechseln und den 20er Subwoofer mit Gehäuse einbauen?
    Im Klartext,16er Bass mit Gehäuse raus und 20er Bass mit Gehäuse rein...es geht mir um den Platz,ob der ausreichend ist.

Möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um festzustellen das es nicht geht.

Danke und Gruß Toto

• Habe unter den Sitzen den 16er Subwoofer...kann ich den wechseln und den 20er Subwoofer mit Gehäuse einbauen?
    Im Klartext,16er Bass mit Gehäuse raus und 20er Bass mit Gehäuse rein...es geht mir um den Platz,ob der ausreichend ist.

20er sollten passen. Sind ja auch in diversen Nachrüstsets enthalten

Möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um festzustellen das es nicht geht.

Naja jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf. 2 Schrauben lösen, Sitz zurückklappen und schon kommst an die Subs ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hi,

gibt es Rabatt bei leebmann24 erst ab 400€? (3%)
    Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Gruß.

• Zitat

Als gewerblicher Kunde, Forenuser oder Mitglied eines BMW/MINI Clubs erhalten Sie auf alle Original Ersatzteile Sonderkonditionen. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Leebmann24 Kundenkonto. Nach Absenden des Kontaktformulars, in dem Sie sich als Mitglied einer dieser Zielgruppe ausweisen, schalten wir die entsprechenden Sonderkonditionen umgehend frei.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• ?? bitte noch um kurze antwort. danke!

total übersehen...
    kann ich dir leider nicht beantworten - aber ich würde einfach alle ersetzen. kosten ja nicht die welt und man hat seine ruhe!