dann schaue ich mir mal die Verkabelung an ob ich was auffallendes finde

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
kann auch zündspule sein?!
-
kann auch zündspule sein?!
die gibts beim diesel nicht -
die gibts beim diesel nicht
ok. nun bin ich auch schlauer
-
Frage zum E91
Habe unter den Sitzen den 16er Subwoofer...kann ich den wechseln und den 20er Subwoofer mit Gehäuse einbauen?
Im Klartext,16er Bass mit Gehäuse raus und 20er Bass mit Gehäuse rein...es geht mir um den Platz,ob der ausreichend ist.Möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um festzustellen das es nicht geht.
Danke und Gruß Toto
-
Habe unter den Sitzen den 16er Subwoofer...kann ich den wechseln und den 20er Subwoofer mit Gehäuse einbauen?
Im Klartext,16er Bass mit Gehäuse raus und 20er Bass mit Gehäuse rein...es geht mir um den Platz,ob der ausreichend ist.20er sollten passen. Sind ja auch in diversen Nachrüstsets enthalten
Möchte nicht den ganzen Wagen auseinander bauen um festzustellen das es nicht geht.
Naja jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf. 2 Schrauben lösen, Sitz zurückklappen und schon kommst an die Subs
-
Hi,
gibt es Rabatt bei leebmann24 erst ab 400€? (3%)
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?Gruß.
-
Zitat
Als gewerblicher Kunde, Forenuser oder Mitglied eines BMW/MINI Clubs erhalten Sie auf alle Original Ersatzteile Sonderkonditionen. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Leebmann24 Kundenkonto. Nach Absenden des Kontaktformulars, in dem Sie sich als Mitglied einer dieser Zielgruppe ausweisen, schalten wir die entsprechenden Sonderkonditionen umgehend frei.
-
Jep, sorry die meinte ich. Wenn du mir noch sagen könntest welche der 16 Schrauben die Aluminumschrauben sind ? http://de.2009.bmwfans.info/pa…gine/cylinder_head_cover/Danke!
?? bitte noch um kurze antwort. danke!
-
?? bitte noch um kurze antwort. danke!
total übersehen...
kann ich dir leider nicht beantworten - aber ich würde einfach alle ersetzen. kosten ja nicht die welt und man hat seine ruhe!