Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hab heute meine Türverkleidung abgebaut, wegen Hochtöner Einbau...

Jetzt gibt's da die "Weisen Clips" und die "grauen Clips"

Sind den diese Clips identisch oder gibt's einen Grund für diesen Farbunterschied?

Edit:
    11 Clip mit Dichtscheibe natur 51418224768 10 Stück 0,56 €*

11 Clip mit Dichtscheibe GRAU 51418224781 4 Stück 0,61 €

• Weiß jemand ob es auch Anbieter in Deutschland gibt der afe Prdukte vertreibt!

Ich wollte mir das aFe Stage 2 N54 Sealed Air Intake System zulegen!

Aber kein Bock aus den staaten mit Zoll und allem zu bestellen?
    Wenn hier jemand ne Adresse hat wäre das echt super!

Gruß:
    Daniel

• frag mal die leute im n54tech

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber entweder unterschiedlich Dicke Dichtscheiben oder andere "Härte"... Die grauen sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, im unteren Bereich der Verkleidung.

Edit:
    [Blockierte Grafik: http://i1197.photobucket.com/albums/aa437/sierra40710/BMW/th_image002_zpsa0671994.jpg]

• Ich nehme an die sind dir kaputt gegangen? Ersetz einfach die, die auch vorher verbaut waren. Obs nen Unterschied gibt und welchen genau, mal abgesehen von der Farbe, keine Ahnung

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke für die schnellen Antworten...

Kaputt waren keine aber ich wollte gleich alle tauschen wenn ich schon die beiden Verkleidungen unten habe..

Gekauft hab ich mir dann 20 Weise und hab alle ersetzt... Weil ich nicht genau wusste wieivel und wo die Grauen sind...

Rein optisch hab es keinen Unterschied...

• Verfällt die Garantie am Auto, wenn man Löcher in Stosstange bohrt?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Erm... nein? Wüsste nicht, wie das die Garantie beeinträchtigen sollte...
    Sollte sie allerdings aussehen wie ein Schweizer Käse... dann dürfte die Rennleitung so ihre Fragen haben...
    Beschleunigungslöcher a la Simpsons bringen es nicht :P

@ Pad Prime: Schau im Sammelbestellungsthread der LE Poliermaschine nach, da gibt es ein Video, wo die Funktionsweise des Mittels erklärt wird.

• Weiß jemand ob es auch Anbieter in Deutschland gibt der afe Prdukte vertreibt!

Ich wollte mir das aFe Stage 2 N54 Sealed Air Intake System zulegen!

Aber kein Bock aus den staaten mit Zoll und allem zu bestellen?
    Wenn hier jemand ne Adresse hat wäre das echt super!

schau mal bei Schmiedmann, da hab ich mal was von afe gesehen

• Zitat

Erm... nein? Wüsste nicht, wie das die Garantie beeinträchtigen sollte...
    Sollte sie allerdings aussehen wie ein Schweizer Käse... dann dürfte die Rennleitung so ihre Fragen haben...
    Beschleunigungslöcher a la Simpsons bringen es nicht :P

@ Pad Prime: Schau im Sammelbestellungsthread der LE Poliermaschine nach, da gibt es ein Video, wo die Funktionsweise des Mittels erklärt wird.

Ok danke ;)
    Weil ich ja das Schwert selber montiert habe und jemand meinte, dass dann da die Garantie verfällt wenn es nicht von BMW montiert wurde..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk