Ah naja, ok, dann wollen wir das Thema mal ruhen lassen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Suche ein gutes Montagekeilset für den Innenraum.
Kann mir jemand ein gutes Set empfehlen ?
Gruß
Stefan -
Gruß
Stefanan sich ist das meiner meinung nach relativ egal
findest auf amazon oder so auch schon für 8 euro n gutes teil und das reicht eig. zumindest hatte ich nie das bedürfnis noch i-was anders zu benutzen -
Mein Schweller ist hinten ein bisschen Locker (siehe Bild) und schwing beim Bass mit, auch schon bei geringer Lautstärke.
Das ist natürlich höchst peinlich.Wenn ich die Hand drauflege, kann ich ich ohne viel druck die Schwingung verhindern und schon ist Ruhe
Weiß einer wie ich den wieder richtig fest bekomme?MfG
CrackmaniacSchweller abbauen und größeren Schaumstoff klotz rein,damals auch beim e92 gehabt.. Dann war ruhe da alles auf "Spannung" war
-
Schweller schon mal ab gehabt? Möglicherweise is auch ein clip beschädigt oder sitzt nicht richtig drin
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Doppelpost, Bitte löschen!
-
Abblendlicht verreckt....
Was sind die besten Birnen?
Kann Dir Osram Nightbreaker Plus empfehlen: Ebay
Gruß
StefanIch hab das rote Set und bin sehr zufrieden: Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich dachte ich könnte es vermeiden ihn komplett abzubauen, aber nun hoffe ich mal auf schönes Wetter am Wochenende.
-
Zitat
Ich dachte ich könnte es vermeiden ihn komplett abzubauen, aber nun hoffe ich mal auf schönes Wetter am Wochenende.
Verbau gleich neue Klipse. Gebrauchte halten leider nach der Demontage nicht mehr so gut.Sent from my Nokia 3210
-
Hat jemand eine Artikelnummer oder einen Link für mich, damit ich die vor dem Abbau schon besorgen kann?