Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nicht dein ernst, oder?

doch, mir is grad scheiße langweilig auf arbeit.

und ich hab bock irgendwas zu kaufen. also mal schnell gefragt ob das jemand durch zufall weiß......

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Dann geh halt mit nem Lineal raus zum Auto und miss ab.
    Dann hast du auch wieder was zu tun...

• Man kanns durchs Betrachten der Fotos schlecht einschätzen, wie weit der Abstand der Räder zu den Radkästen ist.
    Außerdem weiß hier keiner wie sehr du deine Räder nach außen hin haben möchtest, so dass es noch dezent aussieht und nicht zu übertrieben.

• Man kanns durchs Betrachten der Fotos schlecht einschätzen, wie weit der Abstand der Räder zu den Radkästen ist.
    Außerdem weiß hier keiner wie sehr du deine Räder nach außen hin haben möchtest, so dass es noch dezent aussieht und nicht zu übertrieben.

ja genau. so das es den radkasten mehr füllt aber nich zu blöd aussieht. quasi wie vorne.

hätt ja sein können das einer die erfahrung hat wegen gleicher felgen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Gibts hier irgendwo ne gute Anleitung zum Wechseln des Automatikgetriebeöls mit eventueller Auflistung des Materials?
    Danke

• Also.. gestern mit nem ehem. BMW Meister gesprochen. Der war - entgegen dem allgeimeinen Grundtenor hier - der Meinung, dass sich die Schlüssel vom Komfortzugang eben doch in der Buchse laden.

Was stimmt denn nun? Ich sah eigentlich auch nie eine logische Begründung dafür, warum das nicht der Fall sien sollte. Es wird in den Foren immer nur als Fakt dargestellt, weil man ja beim Keyless die Batterie wechseln kann :rolleyes: